Umfrage: xbox 360 tut bereich
finde ich gut
ist mir eigentlich egal
finde ich nich gut
Ergebnis anzeigen
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was Sie gewählt haben.
Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
crunchop
Experte
****


Beiträge: 581
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 221
Beitrag: #16
xPSP  RE: xbox 360 tutorial bereich

Ich denke nicht das sich ein bereich lohnt. Falls es einen geben würde wären da vllt 5 tuts und das wars xD. Da dass hier ein sony forum ist ;D
besser wär ein thread im xbox bereich der immer oben angezeigt wird. Also unter den wichtigen themen, in denen die tuts verlinkt sind.

mfg crunchop


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.02.2012 22:34 von crunchop.

27.02.2012 22:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
legouni
Mod a.D.
*


Beiträge: 2.849
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2677
Beitrag: #17
RE: xbox 360 tutorial bereich

Um ehrlich zu sein... ich würde kein Tutorial-Bereich für andere Konsolen hier anbieten wollen, als die Playstation (und was auch immer Sony uns noch auftischen wird). Das hier hat angefangen als PSP-Forum. Dann kam die PS3 hinzu... und weil damals die Nachfrage kam, ob wir auch einen Bereich machen könnten, wo man sich auch über andere Konsolen unterhalten könne, hat man die Bereiche für Android, iPhone, Nintendo und Microsoft hinzugefügt.
Aber einen Tutorialbereich für andere Konsolen? Nein. Man kann sie ja als normalen Therad in den jeweiligen Bereich erstellen (und sich Danke absahnen), aber hier mit PSP/PS3/PSVitaking-Stempel... Nein!


28.02.2012 08:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
boardman14
Legende
*****


Beiträge: 1.599
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 293
Beitrag: #18
RE: xbox 360 tutorial bereich

ich war schon zu denn zeiten hier als es die wordpass seite noch gab ich weiss wie die seite ist/war

Ich dachte der bereich würde dem forum gut tun



Danke an storm für die signatur
28.02.2012 10:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames [Frage] Handeln im "Ab 18 Bereich"? NoNiC 2 2.949 08.12.2015 22:08
Letzter Beitrag: NoNiC
xGames Werbung im News-Bereich? (Anno Online) Part II heubergen 5 3.842 10.06.2015 16:01
Letzter Beitrag: pvpwinner
xGames Werbung im News-Bereich? (Anno Online) heubergen 11 4.464 24.05.2015 20:59
Letzter Beitrag: alexking
xPSP Neuer Bereich im Marktplatz legouni 17 4.593 06.03.2012 23:15
Letzter Beitrag: king38
xGames Minecraft und co. - neuer Bereich eröffnet alexking 3 1.420 27.07.2011 12:58
Letzter Beitrag: secret

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang