Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
FrEaKyy_-
Banned


Beiträge: 101
Gruppe: Banned
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 16
Beitrag: #1
xPSP  Review über F1 2011 N3Ds

Hallo,


Heute mache in ein Review über F1 2011 für N3Ds

Die Folgenden Themen:

-Grafik
-Umgebung
-Sound
-Multiplayer
-Spaßfaktor
-Empfehlung
-Berwertung


Grafik:
Das Spiel hat ein Mittelmäßige Grafik da manche Details nicht zu erkennen sind.Wie z.B. die Werbung oder Schriftzüge auf der Nase vom Formel Wagen oder auf den Reifen das ist sehr Schade.Sad
Aber sonst ist das Spiel gut gelungen bis auf diese Sachen wo ich (oben)aufgezählt habe.Oder was sehr komisch ist das wenn man Schaden ausgestellt hat und in die Boxengasse Fährt das er in die Garage Reinfährt.Sad Und wenn man Schaden an hat was dann Passiert das weiß ich noch nicht weil ich es noch nicht ausprobiert habe.


[img][/img]


Umgebung:
Die Umgebung ist ehrlich gesagt nicht sehr gut weil recht viel Verpixelt ist bis auf die Tribüne die sehr gut gelungen.
Dort sind ebenfalls die Werbeplakate verpixelt aber diesmal nicht zu Stark
Das was sehr gut gelungen ist wenn man in den Dreck Reinfährt das dann der Dreck an den Reifen kleben bleibt und nach einer Weile wieder abgeht.Smile Oder was noch sehr gut gelungen ist,wenn sich die reifen drehen das das wie in echt aussieht.


[img][/img]


Sound:
Der Sound der hört schon fast (aber nur fast) wiein echt an das Finde ich richtig gut da mache ich auch meinen 3Ds immer auf volle Lautstärke und das ist am besten am Start da lassen immer alle den Motor aufheulen
das ist den Spielemachern richtig gut gelungen.

Multiplayer:
Der Multiplayer ist total sinnlos den brauchten sie gar nicht machen der bringt überhaupt nix.Sad

[img][/img]


Spaßfaktor:
Dieses Spiel macht riesen Spaß bis auf positive sachen sonst macht das gute Laune. Wenn man die während dem Spiel behalten will soll man einfach nicht drauf achten sonst perfekt.

Empfehlung:
Dieses Spiel würde ich nur empfehlen weil es einfach nur riesigen spaß macht ein Formel 1 zu fahren weil es wie gesagt einch nur riesigen Spaß macht.Big Grin

Berwertung:
Grafik:8,5/10
Umgebung:7,5/10
Sound:9,5/10
Multiplayer:4,5/10
Spaßfaktor:9,5/10
Empfehlung:10/10


(Die Drei Bilder hab ich selber gemacht)

Hier noch der Link zum Bestellen:

http://www.amazon.de/Codemasters-F1-2011-PEGI/dp/B005JB6IDS/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1330286162&sr=8-2


Spoiler: (anzeigen)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.02.2012 21:21 von FrEaKyy_-.

26.02.2012 21:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
DarkMuha (Feb-26-2012)
DarkMuha
Banned


Beiträge: 1.314
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 431
Beitrag: #2
RE: Review über F1 2011 N3Ds

ganz gut ^^
kleine frage geht bei dir gar kein spiel im multiplayer wenn ja dann versuch es mal mit dem öffnen von ports sollte dann normalerweise funktionieren und wenn dein router upnp unterstützt dann aktiviere das


Westside

26.02.2012 21:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
FrEaKyy_-
Banned


Beiträge: 101
Gruppe: Banned
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 16
Beitrag: #3
RE: Review über F1 2011 N3Ds

Okay danke für den Tipp.


Spoiler: (anzeigen)
26.02.2012 21:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames [Frage] SKY3DS und Homebrew auf N3DS belzebub 1 1.185 01.09.2015 11:51
Letzter Beitrag: Olschjnger
xGames ninjhax auf dem alten 3DS und ninjhax 2.0 auf dem N3DS nutzen belzebub 0 1.074 29.07.2015 15:45
Letzter Beitrag: belzebub
xGames N3DS XL Firmware nach Version Nummer belzebub 0 11.685 25.07.2015 16:38
Letzter Beitrag: belzebub
xGames 3ds-Gateway eingehende Firmware V7.1 unterstützt N3DS Leopolda 4 1.741 31.07.2014 07:07
Letzter Beitrag: Ranlie
xGames Welche Flash-Kit auf N3DS V7.2.0-17 arbeiten können? Leopolda 5 1.414 16.05.2014 08:50
Letzter Beitrag: angelikalu

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang