Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Goldie
Junior Mitglied
**


Beiträge: 14
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #1
xxps3  PS3 Kauf

Hallo liebes Forum Cool
ich würde mir gerne eine PS3 anschaffen. Am besten für nicht soviel geld siesta(gebraucht?) [OMG klang das jetzt dumm ^^]
woprauf müsste ich achten? Mit wie viel Speicherplatz sollte ich kaufen? Ich hätte ja gerne noch min. 1 spiel dazu, weil ohne ist dann auch blöd xD

Würde mir vlt. jmd. seine PS3 verkaufen? Hat jmd. gute Ebay-Vorschläge?

Schon mal Danke für die Antworten! Smile

LG
Goldie


Meine Systeme:

PSP 3004 (6.60)
PS 2
(vlt. demnächst schon PSP Go Besitzer xD)
09.03.2012 20:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gin-Chan
Ehem. Redakteur
*


Beiträge: 2.258
Gruppe: Female
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2868
Beitrag: #2
RE: PS3 Kauf

wenn du mich fragst, lohnt sich eine gebrauchte nicht, die sind auch teuer und du hast kaum absicherung bzw. keine ahnung was der vorbesitzer mit der ps3 gemacht hat...
ebay würd ich dir auch abraten, da gibts hauptsächlich gebrauchte und die neuen da bringen preislich kaum einen vorteil, ausserdem besteht bei onlinekäufen eh immer ein gewisses grundrisiko. wenn du es doch bei ebay versuchen willst, nimm am besten einen verkäufer mit ebay-shop und guten vewertungen...
ich würde 320GB empfehlen, ich hab meine zum ende des sommers gekauft und hab jetzt schon 140GB oder so belegt (der platz verschwindet schnell, ich hab keine ahnung was bei mir so viel platz einnimmt...). und dank der üblichen milchmädchenrechnung der industrie sinds in wirklichkeit eh nur 298GB...
ansonsten kann man nicht viel falsch machen, nur drauf achten dass du keine ganz alte version kaufst die i-ein hinterwäldlerladen noch als auslaufmodell rumstehen hat Wink
angebote mit spiel gibts oft bei saturn oder media markt, da gibts zwar keine allzu guten schnäppchen, aber dafür hat man solide garantie...


09.03.2012 21:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames PS 3 Neuling Anleitung zum Kauf und flashen wescraven 1 1.718 20.11.2013 14:53
Letzter Beitrag: The Z
yGER PS3 Kauf Katerle52 19 3.615 29.12.2012 18:20
Letzter Beitrag: Katerle52
Exclamation !!!PS3-Kauf-Tipp!!! Gryph 0 1.085 29.11.2012 19:38
Letzter Beitrag: Gryph
xxps3 Kauf oder Finger weg? lolkagelol 3 1.696 27.12.2011 23:06
Letzter Beitrag: Triggerd
xPSP Ps3-Kauf! AlwaysUltra 1 2.335 17.12.2011 03:16
Letzter Beitrag: ibo66

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang