Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
burak
Profi
****


Beiträge: 350
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 35
Beitrag: #1
xxps3  mw3 prestige???

also bin jetzt level 79 und näher mich level 80 und da soll irgendetwas mit prestige sein oder so?
da ich keine ahnung von prestige habe wär es schön wenn ihr mich aufklären könntet(also alles was man über prestige dasein wissen muss)

19.03.2012 00:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
jaz0n
Halbprofi
***


Beiträge: 136
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 52
Beitrag: #2
RE: mw3 prestige???

Du bekommst ein neues Prestigebild (Da wo jetzt Sterne sind), bist wieder Level 1, verlierst alle Waffen und du bekommst ein Prestige Token.

19.03.2012 13:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DJ-DarkLP
Experte
****


Beiträge: 521
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 255
Beitrag: #3
RE: mw3 prestige???

Wenn du das letzte Level erreicht hast (80) dann kannst du auf Prestige drücken.
Drückst du drauf wirst du ins 1. von 15 Prestigen befördert.
Du verlierst alles außer deine Titel und Embleme.
Sprich die Waffen, die Perks & die Abschusserien muss du dir wieder von vorne durchspielen.

Das ist natürlich nicht Pflicht auf Prestige zu drücken, aber manche Emblems sind ziemlich geil und will ich persöhnlich selber auch haben. Beispielsweise das 7. Prestige Emblem find ich am geilsten Smile
Aber wie gesagt, der einzig negative Punkt ist halt, dass du alle Waffen verlierst.

Und bei jedem neuen Prestige bekommst du ein sogenanntes Prestige Token (nur in MW3), mit denen kannst du eine Waffe freischalten, eine weitere Klasse, doppelte EP und doppelte Waffen EP freischalten. (Die Waffe/ Primär und Taktik wird für immer freigeschaltet sein, sprich nach jedem Prestige bleibt sie freigeschaltet und muss nicht wieder mit einem Prestige Token freigeschaltet werden. FREISCHALTEN FTW! xD)

Der einzige Vorteil an Prestigen ist halt Embleme und Titel Tongue


19.03.2012 14:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Rapcrow2012 (Mar-19-2012), burak (Mar-19-2012), Kedir1 (Mar-19-2012)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 SUCHE mw2 challenge/prestige lobby [PS3] solo456 1 1.899 30.05.2012 18:58
Letzter Beitrag: EuRoFiGHTeR
xPSP MW2 Prestige Lobby SkyWalker2012 9 4.985 07.05.2012 20:17
Letzter Beitrag: solo456

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang