Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Gaara4
Unregistered


Beitrag: #1
xPSP  Ps1 Emulator

Ey Leute kennt jemand von euch ein paar gute PS1 Emulatoren für CFWs Big Grin

Habe schon ein paar gefunden, doch ich wollte wissen welchen ihr so nutzt. Und jetzt bitte komm mir nicht einer der sagt "Multiman kann doch auch so schon gebrannte Ps1 Spiele spielen!".
Das weiß ich auch nur ich habe so um die 12 PS1 Spiele noch und möchte diese halt auf meiner Festplatte.

Achja ich habe auch einen Cobra Dongle, doch diesen kann ich nicht benutzten da ich den TrueBlue Stick nutzte und keine lust habe immer dafür die CFW zu wechseln.

19.03.2012 14:41
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #2
RE: Ps1 Emulator

Soweit ich weiss gibt es einen PS1 Emu der Isos abspielen kann, dieser aber nur in einer Alpha Version und auch nur für FW 3.41. Ich glaub der wurde nie weiter entwickelt.



19.03.2012 14:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames MAME Emulator Celinator 0 986 01.05.2013 17:02
Letzter Beitrag: Celinator
xPSP Ps2 Emulator für 3.56 ? Thehexenking 4 2.784 22.01.2012 18:45
Letzter Beitrag: FokS
xxps3 PS2 Emulator ? Mano_745 1 1.954 08.08.2011 10:33
Letzter Beitrag: Master_Jens
xPSP Nintendo DS Emulator Alpha Build Fixie 3 2.129 03.06.2011 10:22
Letzter Beitrag: Pspps3freak
xPSP multimanager meldet cannot enable bd-rom emulator functionallity may be restricted GigaGamesGuy 2 1.728 10.04.2011 11:37
Letzter Beitrag: GigaGamesGuy

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang