Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (6): « Erste < Vorherige 2 3 4 5 [6] Letzte »
Verfasser Nachricht
Noldor
Junior Mitglied
**


Beiträge: 21
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 8
Beitrag: #76
xPSP  RE: PSVita: Kernel mode Zugriff im PSP-Emulator ! *Update*

KingRanger :
So und nun bitte zurück zum Thema...frage mich, ob er den Kernelexploit benutzt, den er früher auf der Go gefunden hat und er hat noch keinen Beweis geliefert, dass er ISO's abspielen kann...das war doch nur nen normales PSN-Game soweit ich das sehe oder nicht.


wie man am anfang des videos und zwischen 5:02 und 5:08 sieht, hat er eine datei namens "Rachet"...auch wenn's eigentlich "Ratchet" heißen müsste Big Grin
jedenfalls startet er unter 5:06 dieses file und das game "Ratchet" wird gestartet...sieht für mich so aus, als hätte er 'ne möglichkeit gefunden, isos zu starten...es sei denn, er hat sich das game runtergeladen, hat es umbenannt (wenn auch falsch) und hat es in seinen ordner gepackt, um damit prahlen zu können...was ich persönlich nich glaube...man darf gespannt sein, was daraus wird...

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.03.2012 23:13 von Noldor.

23.03.2012 23:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Twizzer
Halbprofi
***


Beiträge: 124
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 16
Beitrag: #77
RE: PSVita: Kernel mode Zugriff im PSP-Emulator ! *Update*

Das war ein PSN game Wink

Hoffentlich wird das Exploit Spiel Kostenlos... demo?

24.03.2012 08:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kenny888
Halbprofi
***


Beiträge: 121
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 34
Beitrag: #78
RE: PSVita: Kernel mode Zugriff im PSP-Emulator ! *Update*

Da geb ich dir recht noldor. Mich ärgert es nur das es zu wenige gute spiele gibt. Am meisten hat mich Unit 13 enttäuscht. Man kann nicht geduckt gehen usw. Nuja

24.03.2012 08:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SIM sk
Experte
****


Beiträge: 632
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 135
Beitrag: #79
xPSP  RE: PSVita: Kernel mode Zugriff im PSP-Emulator ! *Update*

Kenny888 :
Am meisten hat mich Unit 13 enttäuscht. Man kann nicht geduckt gehen usw. Nuja


da brauchst du nicht geduckt gehen, da du dich eh an Wänden entlang schleichst oder dich hinter Kisten oder ähnlichem versteckst ^^

Ich finde Unit 13 ist bisher das beste PS Vita game. Sehr umfangreich und hat tolle Features!

24.03.2012 12:33
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
oski146
Profi
****


Beiträge: 320
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 16
Beitrag: #80
xPSP  RE: PSVita: Kernel mode Zugriff im PSP-Emulator ! *Update*

ich glaub des ist ein FAKE weil er verdeckt immer den bildschirm nach einen spiel und das is immer abgeschnitten des video :/ macht mich echt skeptisch ob das nochwas wird oder ob alle faken // soll nicht böse gemeint sein aber ich BIN SKEPTISCh

29.04.2012 10:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
massaka
Halbprofi
***


Beiträge: 151
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 37
Beitrag: #81
xPSP  RE: PSVita: Kernel mode Zugriff im PSP-Emulator ! *Update*

liloscar :
ich glaub des ist ein FAKE weil er verdeckt immer den bildschirm nach einen spiel und das is immer abgeschnitten des video :/ macht mich echt skeptisch ob das nochwas wird oder ob alle faken // soll nicht böse gemeint sein aber ich BIN SKEPTISCh


Vllt will er etwas nicht zeigen, deshalb verdeckt er es, wer weis was es ist Wink

01.05.2012 17:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DarkMuha
Banned


Beiträge: 1.314
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 431
Beitrag: #82
xPSP  RE: PSVita: Kernel mode Zugriff im PSP-Emulator ! *Update*

liloscar :
ich glaub des ist ein FAKE weil er verdeckt immer den bildschirm nach einen spiel und das is immer abgeschnitten des video :/ macht mich echt skeptisch ob das nochwas wird oder ob alle faken // soll nicht böse gemeint sein aber ich BIN SKEPTISCh


das könnte garnet sein da er ja raget und clank startet Wink

01.05.2012 17:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (6): « Erste < Vorherige 2 3 4 5 [6] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP HENkaku - Version R8 erlaubt PSN Zugriff alexking 2 3.026 29.03.2017 10:32
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 N64 Emulator befindet sich für PS Vita in Arbeit alexking 10 9.081 25.01.2017 13:13
Letzter Beitrag: SKATEorDIE____
xPSP UAE4All - Der Amiga Emulator ist jetzt auch für PS Vita verfügbar alexking 0 3.872 26.11.2016 10:11
Letzter Beitrag: alexking
xPSP PSP Emulator "Adrenaline" für PS Vita erschienen: Alle PSP-Spiele & Homebrews lauffähig alexking 1 3.987 20.11.2016 22:55
Letzter Beitrag: Dj-Star
xPSP PS Vita Hack: PSP Emulator ist für HENkaku in Arbeit alexking 2 4.395 27.09.2016 18:13
Letzter Beitrag: el3anor

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang