Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
MoveJockey
Profi
****


Beiträge: 468
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 186
Beitrag: #1
xPSP  Xbox 720: Jobangebote beweisen baldiges Release

Offiziell Angekündigt ist der Nachfolger der Xbox 360 ja noch nicht, wir haben nicht einmal einen genauen Namen der Konsole und außerdem soll sie ja noch gar nicht in Entwicklung sein, oder etwa doch? In einem vor kurzen gelöschten Online Inserat suchte Microsoft nach einem motivierten Audio- Entwickler für die „Next Generation Console“. Forza Motorsport 4 Entwickler Turn 10 hatte kurz gleichen Zeit ein Inserat geschalten indem nach einem Cinematic Art Director gesucht wurde der an Projekten für eine „neue Generation von Spielen“ arbeiten soll.

Beide Inserate wurden mittlerweile wieder gelöscht, dass sich hier aber im Hintergrund bereits einiges tut, ist nicht mehr abzustreiten.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.03.2012 11:05 von MoveJockey.

21.03.2012 11:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
roxas950 (Mar-21-2012)
roxas950
Legende
*****


Beiträge: 1.110
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 346
Beitrag: #2
RE: Xbox 720: Jobangebote beweisen baldiges Release

ich hoffe nicht das die xbox so aussehen wird wie oben das ist ja wii like nicht das aufeinmal nur av ur verfügung steht Big Grin ich denke mal das es fan made is

Trotzdem Danke für die news


[T.N.T] Sleeper
21.03.2012 13:17
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
LibertaS (Mar-25-2012)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP xbox games auf der xbox 360? 1amL3genD 6 5.181 22.09.2010 16:13
Letzter Beitrag: fkrone

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang