Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Perox
News-Writer
*****


Beiträge: 1.209
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 660
Beitrag: #1
xPSP  Asura'S Wrath Street Fighter DLC im Anmarsch!


Das Spiel Asura's Wrath, dass bei uns mit einer Wertung von 76% überzeugen konnte, bekommt einen neuen DLC. Im DLC sind die bekannten Street Fighter Charaktere Ryu und Akuma enthalten. Ryu wird in Japan am 8. Mai für 160 Microsoft Points erhältlich sein oder umgerechnet zwei Dollar.

Eine Woche später, am 15. Mai, erscheint dann auch Akuma für denselben Preis. Leider ist noch unklar wann die beiden Charaktere in unserem Lande verfügbar sein werden. Doch wir können euch das warten mit dem japanischen Trailer zum DLC versüßen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.03.2012 17:27 von Perox.

27.03.2012 17:26
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Street Fighter V Beta - Fehlermeldung go-boy 1 4.380 16.05.2017 08:00
Letzter Beitrag: alexking
xGames Demon's Souls: Mögliches Ps4-Remaster im Anmarsch ? Fevalo 0 1.892 29.11.2015 11:04
Letzter Beitrag: Fevalo
xxps3 EA Fifa Street ps3 demo release ? Sonyboy97 11 3.689 29.02.2012 21:43
Letzter Beitrag: TheHangoverTime
xPSP EA kündigt neues Fifa Street an! + Video kanksta 12 3.309 23.08.2011 22:14
Letzter Beitrag: Darktraceur92

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang