Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Cedric-94
Experte
****


Beiträge: 988
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 368
Beitrag: #1
xPSP  PSP 3004 - 6.60 LME - Freezes beim Zocken :/

Guten Abend!Smile
Meine treue gute PSP 3004 ist mir heute beim zocken mehrfach gefreezt...vorhin sogar so, das ich sie ohne mein Ladekabel nicht mehr anschalten konnte (Schalter hochgeschoben, PSP bootet nicht mehr).Sad Gespielt habe ich die Originale UMD von Jak and Daxter - The Lost Frontier (Essenstials Edition). Das Spiel bleibt dann ganz einfach hängen und dann setzt das UMD-Laufwerk aus, bis sich zuletzt die ganze PSP abschaltet.

Liegt da der Fehler eher am Spiel oder der PSP? Denn die PSP hat schon viel durchlebt.Wink Fast täglich zur Schule mit, oft unterwegs gezockt und läuft momentan mit der Custom Firmware 6.60 LME.

Hätte da jemand einen kleinen Tipp für mich? Denn falls etwas defekt sein sollte, könnte ich das Gerät ohne größere Probleme zur Reparatur schicken (vor allem wegen dem schiefen D-Pad ;o ).

LG

Cedric-94

27.03.2012 19:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
özkedödödöm
Legende
*****


Beiträge: 1.326
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 237
Beitrag: #2
RE: PSP 3004 - 6.60 LME - Freezes beim Zocken :/

hattest du irwelche game plugins aktiviert?


Konsolen:
-Ps4
-Psp 1004
-Psp Go

Psn: RSchiele97
27.03.2012 19:31
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Cedric-94
Experte
****


Beiträge: 988
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 368
Beitrag: #3
xPSP  RE: PSP 3004 - 6.60 LME - Freezes beim Zocken :/

Jain, hatte ein paar Tage davor Ingame Dayviever getestet und es noch im SEPLUGINS Ordner, allerdings war das Plugins deaktiviert. Ansonsten nur Screenshotbmp, das allerdings zum Zeitpunkt des Spieles kein einziges Mal genutzt wurde (will heißen: Notetaste betätigt). Aber das hat bei mir generell bis jetzt noch nie Probleme verursacht.:/

Hatte diese Freezes bis jetzt nur bei der UMD von Jak and Daxter - The Lost Frontier und dann glaube ich bei irgendeinem Homebrew was mal nicht richtig lief. Aber das ist schon länger her.
Ansonsten hatte ich auf der PSP nur ein paar PS1 Titel auf dem PSN gezockt und GTA Vice City Stories und Midnight Club 3 vom Memorystick. Falls jemand anzweifelt das ich die Original UMDs besitze, stelle ich hier gerne ein Foto mit meinem Nickname usw. und meinen PSP-Spielen rein.

Deswegen wurde das UMD-Laufwerk auch nicht mehr so viel belastet, aber es lief sonst immer alles problemlos.Sad

Viele Grüße

Cedric-94

27.03.2012 20:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Cedric-94
Experte
****


Beiträge: 988
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 368
Beitrag: #4
xPSP  RE: PSP 3004 - 6.60 LME - Freezes beim Zocken :/

Hmm...habe Screenshotbmp nun mal deaktiviert gehabt und hatte bis jetzt keine Freezes mehr. Aber das es daran lag, kann ich mir irgendwie nur schwer vorstellen.Smile

29.03.2012 16:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Beschriftung des Faceplates beim Lackeiren behalten? iHeavy 6 3.174 24.02.2015 08:13
Letzter Beitrag: alinho
xPSP psp hängt beim start mark01 18 19.518 07.06.2012 13:24
Letzter Beitrag: Jonny0815
xPSP Wie kann man den Mikrofon beim 3004 benutzen ? hilmip1991 8 2.429 30.12.2011 23:51
Letzter Beitrag: MatzeO
xPSP Hilfe beim unbricken ibo66 4 2.252 23.12.2011 16:51
Letzter Beitrag: ibo66
xPSP Led blinkt beim Aufladen. Reel_Powder 3 4.663 18.09.2011 12:15
Letzter Beitrag: muelleimer98

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang