Umfrage: Grössere Spielkarten?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja, sicher! 83.33% 5 83.33%
Nein, Sony ist zu dumm! 16.67% 1 16.67%
Gesamt 6 Stimmen 100%
• Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
RonW13
Profi
****


Beiträge: 368
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 27
Beitrag: #1
xPSP  Vergrösserung der Spielkarten

Guten Morgen liebe PsPKing.de gemeinschaft.
Ich hätte da eine Frage:

Was meint ihr, werden die Spielkarten von den läppischen 4GB mal aufgebohrt auf 8GB oder gar 16GB ?
Damit Spiele wie Skyrim oder sonstige Spiele darauf platz finden?
Wird dasS Sony mal durchführen?
Denn wie ih finde, könnte man viel geilere Spiele mit grösseren Spielkarten machen. Denn die Entwickler von grossen Spielen wie eben zb. Bethesda keine Lust haben, Spiele die 12 GB oder so gross sind, zu beschneiden für die PSV.

Aber, was denkt IHR?

01.04.2012 08:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SIM sk
Experte
****


Beiträge: 632
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 135
Beitrag: #2
RE: Vergrösserung der Spielkarten

ich denke schon. wenn die erfolgreichere spiele mit mehr umfang bringen wollen, dann müssen die die speicherkartenkapazität (was für ein Wort) vergrößern Big Grin

01.04.2012 08:48
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
RonW13 (Apr-1-2012)
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #3
RE: Vergrösserung der Spielkarten

Naja so wie Bethesda arbeitet bringen die das nächste TES auf auf ne 2GB Karte...


Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

"Wir halten uns für Erlöser, für Rächer, für Retter. Nur wir entscheiden, ob der Weg den wir einschlagen, einen zu hohen Preis fordert. Alles was wir tun, alles was wir sind, beginnt und endet mit uns selbst."
- Arno Victor Dorian

01.04.2012 09:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
RonW13 (Apr-1-2012), king38 (Apr-1-2012)
RonW13
Profi
****


Beiträge: 368
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 27
Beitrag: #4
RE: Vergrösserung der Spielkarten

Höre ich da eine leichte ironie ? Wink

01.04.2012 11:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #5
xPSP  RE: Vergrösserung der Spielkarten

Das hängt davon ab, wie viel Sony der Erfolg der PSV wert ist. Wenn die Manager auch etwas anderes in der Arbeit machen als Nasenbohren, dürfte selbst denen bekannt sein dass eines der neuesten PSP-Spiele(FF Type-0) 2 UMDs benötigt und damit selbst eine Vita-Speicherkarte vollständig ausnützen würde. Andererseits könnte Sony aber auch den selbstmörderischen Weg gehen und die großen Spiele nur noch per PSN anbieten, aber so dumm sind die nun wirklich nicht.

01.04.2012 15:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
RonW13 (Apr-1-2012)
RonW13
Profi
****


Beiträge: 368
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 27
Beitrag: #6
RE: Vergrösserung der Spielkarten

Die Vergangenheit hat anderes Bewiesen Wink^^
ich musste bei deinem Post lachen Big Grin
Aber wenn Sony mit der PSV hoch hinaus will, miss sie die Spielrkarte vergrössern

01.04.2012 17:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang