Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
rewilo
News-Writer
*


Beiträge: 896
Gruppe: News-Writer
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 291
Beitrag: #1
xPSP  Wiederherstellen nicht möglich

Hi,
ich versuche schon seid 2 Stunden meinen iPod Touch 4G wiederherzustellen.Bei jedem versuch kommt jedoch eine Fehlermeldung!Am anfang kam die 1394,die ich behoben habe.Dann die 2005 und die 2002.Auch die habe ich behoben.Mit tinyumbrella habe ich dann mein SHSH gesichert.iTunes hat kam dann mit der Wiederherstellung etwas voran.Trotzdem kam aber eine Fehlermeldung.Nun ist bei meinem iPod immer der Kabel mit dem iTunes Logo zu sehen.Im DFU Modus kommt jetzt immer der Fehlercode 1600 und ohne DFU kommt der Fehler 21.

Bitte hilft mir,ich fahre morgen weg und wollte mir deshalb für die Fahrt meinen iPod schick machen ;D

l.g
rewilo

Edit: Habs jetzt nochmal im DFU modus versucht.Jetzt kam plötzlich der Fehlercode 3014.Ich kapier nichts mehr!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.04.2012 12:49 von rewilo.

05.04.2012 12:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Farid_Bang
Experte
****


Beiträge: 986
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 448
Beitrag: #2
RE: Wiederherstellen nicht möglich

schon iTunes auf dem PC geöffnet und den DFU Modus gemacht ?


erst machst du auf Boss wie Hugo,
danach bist du Klein so wie Calvin.
05.04.2012 12:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
rewilo
News-Writer
*


Beiträge: 896
Gruppe: News-Writer
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 291
Beitrag: #3
RE: Wiederherstellen nicht möglich

Ja,es kam dann die Meldung,dass der iPod im Wartungszustand erkannt wurde und dass ich wiederherstellen soll.Brachte aber genau 0 Sad


05.04.2012 13:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gaara4
Unregistered


Beitrag: #4
xPSP  RE: Wiederherstellen nicht möglich

Hol erstmal deinen iPod aus den DFU Mose und starte ihn ganz normal
Danach IPod wieder anschließen und Tiny Umberrla und den TSS Server an machen. So jetzt lädst du dir mal Ireb runter und bringst damit dein IPod in den DFU Mode. Jetzt mit iTunes die 5.01 ipsw auswählen und hoffen das es geht.

Also du willst doch auf 5.01 zurück oder sehe ich das falsch Noidea

05.04.2012 13:12
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
rewilo (Apr-5-2012)
rewilo
News-Writer
*


Beiträge: 896
Gruppe: News-Writer
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 291
Beitrag: #5
xPSP  RE: Wiederherstellen nicht möglich

Danke,ich versuchs gleich.

Ne,ich binn auf 5.0.1 und möchte es neu draufmachen,weil mein iPod in letzter Zeit bisschen langsam funktioniert hat.

Edit: Ich habe deine Anleitung befolgt,doch es kam jetzt der Fehlercode 1602

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.04.2012 13:55 von rewilo.

05.04.2012 13:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PS3.Minimus
King
*


Beiträge: 2.286
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1824
Beitrag: #6
RE: Wiederherstellen nicht möglich

Schon mal via iFaith versucht Blobs mal darüber sicher,CFW erstellen und installieren via iTunes
Versuch mal den USB Port zuwechseln
C:\Windows\System32\drivers\etc Hosts Datei bearbeiten (Via Editor öffnen)
Alle Apple Hosts löschen außer #127.0.0.1 gs.apple.com

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.04.2012 15:33 von PS3.Minimus.

05.04.2012 15:26
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Iphone 3g OFW 4.2.1 wiederherstellen Xeomorph 7 2.268 04.04.2013 16:05
Letzter Beitrag: Xeomorph
xGames Probleme beim wiederherstellen der 5.1.1 Firmware.. H@cKzZ 3 1.888 23.01.2013 16:52
Letzter Beitrag: D5M7N3K
xPSP Alte Appversion laden/wiederherstellen Mr Burns 9 5.875 29.07.2012 12:51
Letzter Beitrag: KostenloserPenner
xPSP iPhone4s simlock möglich ??? flying dragon 3 1.798 06.07.2012 04:59
Letzter Beitrag: yiyun55
xPSP Jailbreak möglich? nightmareruffy 7 1.931 13.05.2012 23:02
Letzter Beitrag: Xcan

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang