Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Jerry-sha
Halbprofi
***


Beiträge: 150
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 42
Beitrag: #1
xPSP  PS2?

Im store waren ps2 titel(seit längerem?).Meint ihr die kann man bald auf der Vita spielen?

18.04.2012 21:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #2
xPSP  RE: PS2?

Nein, die Vita hat nur einen PSP-Emulator, auch wenn es von der Leistung her möglich wäre.

18.04.2012 21:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jerry-sha
Halbprofi
***


Beiträge: 150
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 42
Beitrag: #3
xPSP  RE: PS2?

Ich meine die können ggf. ein ps2 emu einbauen oder.Wenns von der Leistung möglich ist bin ich eigentlich positiv,aber ich würd gern andere meinungen hören

18.04.2012 21:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
f-air-d
Experte
****


Beiträge: 798
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 406
Beitrag: #4
RE: PS2?

ja könnten die und es könnte auch sein dass es auch mit den nächsten firmware updates rauskommt aber sony denkt sicherlich zunächst nach wie es den cfw usern unmöglich ist die eigenen spiele selbst in das vita format zu konventieren wie es fast jeder mit den psx spielen auf der psp gemacht hat, um selber cash zu ernten mit den "hd-remakes"

18.04.2012 21:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang