Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xGames  Rayman Origins 2 - Nachfolger zum Jump 'n Run Hit geleakt


Durch die Umfrage einer Marketingagentur kam heute ans Licht, dass Ubisoft einen Nachfolger zum hochgelobten Rayman Origins plant. Auch erste Screenshots (siehe Bild oben) wurden unvorsichtigerweise gezeigt. In unserem Test konnte das Jump 'n Run eine Wertung von 89% abstauben (85% bekam die PS Vita Version).

Rayman Origins 2 soll wieder auf das klassisches Oldschool Gameplay setzen und auf derselben UbiArt Engine basieren, die bereits den ersten Teil zauberhaft aussehen ließ. Das Setting soll dieses Mal aber mehr im Mittelalter und der Antike angesiedelt sein. So hüpft man etwa durch griechische Tempelanlagen oder erforscht alte Burgen.

Ubisoft hat sich bisher noch nicht offiziell zum Spiel geäußert. Ein Release-Datum gibt es daher auch noch nicht.

23.04.2012 19:32
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
gmipf (Apr-23-2012), Ikaros-Chan (Apr-23-2012), Jay-Puddy (Apr-23-2012), f-air-d (Apr-23-2012)
f-air-d
Experte
****


Beiträge: 798
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 406
Beitrag: #2
RE: Rayman Origins 2 - Nachfolger zum Jump 'n Run Hit geleakt

ich habs noch nicht gespielt aber so jetzt nur vom sehen spricht mich das nicht an.
nicht weil das spielprinzip 2d ist sondern weil das einfach nicht an rayman (1. teil) nicht rankommt auch aufgrund vieler witzigen features wie wenn man im 1. teil O gedrückt hat, hat rayman grimassen geschnitten die manche gegner erschrocken haben ^^
alles war farbenfroher und viel fantasievoller
rayman origins wirkt von der grafik her zu real
aber schlecht ist es auf keinen fall nur der name origins passt meiner meinung nicht

23.04.2012 19:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jay-Puddy
Legende
*****


Beiträge: 1.315
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 488
Beitrag: #3
RE: Rayman Origins 2 - Nachfolger zum Jump 'n Run Hit geleakt

Ich spiele Rayman Origins auf der Wii und es kommt mir vor als würde ich die ganze Zeit in einem Kunstwerk verbringen. Ein echt Klasse Spiel !

23.04.2012 19:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mcoreone
Experte
****


Beiträge: 747
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 218
Beitrag: #4
RE: Rayman Origins 2 - Nachfolger zum Jump 'n Run Hit geleakt

von mir aus könnten sie auch teil 1 auf die neue engine porten würde ich auch kaufen

23.04.2012 20:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Ikaros-Chan (Apr-23-2012)
daisybea
Neuling
*


Beiträge: 1
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #5
xPSP  RE: Rayman Origins 2 - Nachfolger zum Jump 'n Run Hit geleakt

I found your post really helpful. Thanks for posting such informative content. Keep posting.

24.04.2012 06:55
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Schnake
Profi
****


Beiträge: 282
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 94
Beitrag: #6
RE: Rayman Origins 2 - Nachfolger zum Jump 'n Run Hit geleakt

Und da ist wohl einer der Viele Bots an der Sicherheitseinstellungen von PSPK durchgeschlüpft... Die Teile sind auch echt Lästig, sehe ich auf meine seite zu genüge....

BTT: Ich glaube f-air-d hat es am besten getroffen, Rayman, also der erste hatte so viele tolle sachen und tricks, das man sich da fragt wieso die mit einen 2D titel ankommen und es dann auch noch Origin nennen.... Vom ersten bild her würde es mich auch nicht Ansprechen, ich habe ebenfalls Origin nie angespielt... Wissen wie das Gameplay ist würde mich eventuell dann doch reizen.

24.04.2012 07:08
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Chrischii
Durchstarter
**


Beiträge: 56
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 6
Beitrag: #7
xPSP  RE: Rayman Origins 2 - Nachfolger zum Jump 'n Run Hit geleakt

Super. Das Spiel hats echt in sich.

24.04.2012 17:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mikee74
Halbprofi
***


Beiträge: 225
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 70
Beitrag: #8
xPSP  RE: Rayman Origins 2 - Nachfolger zum Jump 'n Run Hit geleakt

Jump and Run.
Die Sache hat einen hacken:
Früher gab es Highscore und begrenzt Leben.
Grafik war kein Vergleich zu heute.
Doch die Highscore und der Effekt wie weit man kommt,
machten sehr viel Laune.

Heute gibt es das nicht mehr,
es eigentich gar kein Spiel mehr,
sondern ein reines Story durchschreiten mit unendlich Leben
und Speicherpunkten die einem gleich wieder an Ort und Stelle setzen.


Rayman Origins hat wirklich tolle Grafik,
aber dieses reine Story durchschreiten lässt keine Spielfreude entstehen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.04.2012 05:50 von mikee74.

26.04.2012 05:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet PlayStation Plus im Dezember 2016: Erste Titel geleakt alexking 6 5.995 30.11.2016 19:50
Letzter Beitrag: Dj-Star
xPSP REminiscence: Das Jump 'n Run Flashback kostenlos auf PS Vita spielen alexking 0 2.948 15.09.2016 09:53
Letzter Beitrag: alexking
xPSP Sony: Kein gutes Klima für PS Vita Nachfolger alexking 17 10.372 15.11.2015 09:56
Letzter Beitrag: psp_neuling_90
xxps3 Resident Evil Origins Collection erscheint 2016 für PS4 alexking 3 4.305 01.09.2015 18:37
Letzter Beitrag: vergix
xPSP Deal des Tages: Rayman Legends für 9,99 EUR alexking 1 2.883 21.08.2015 14:00
Letzter Beitrag: morph3us

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang