Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Mokkinbado
Junior Mitglied
**


Beiträge: 15
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xPSP  PSP 3004 CFW kann nicht installiert werden

GUten Abend

Wie oben gesagt kann ich meine CFW nicht installieren, grund: es wird als "defekte daten" auf der PSP angezeigt

Ich bin wie folgt vorgegangen:

-TuT von The Z angesehen
-LME CFW gedownloadet und entpackt
-Entpackte Datei zu den ordner GAME hinzugefügt

Und ab da sollte man es einfach Installieren können was bei mir aber nicht der Fall ist

Ich hoffe auf schnelle hilfe ^^
Vielen Dank schonmal im voraus

23.04.2012 21:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jonny0815
King
*


Beiträge: 2.906
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1320
Beitrag: #2
RE: PSP 3004 CFW kann nicht installiert werden

dann hast du was falsch gemacht ... alles auf 0 und nochmal von vorne ....


23.04.2012 21:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fantil
Profi
****


Beiträge: 292
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 119
Beitrag: #3
RE: PSP 3004 CFW kann nicht installiert werden

Hattest du überhaupt schon die entsprechende OFW installiert, bevor du die LME draufmachen wolltest?

23.04.2012 22:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Mokkinbado (Apr-24-2012)
Taurus
Unregistered


Beitrag: #4
xPSP  RE: PSP 3004 CFW kann nicht installiert werden

Hast du auch die Ordnerstruktur beachtet? Defekte Daten können ein Fehler sein für falsche Ordnerstruktur im PSP Ordner "Game" auf der SD Karte.

23.04.2012 22:31
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mokkinbado
Junior Mitglied
**


Beiträge: 15
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #5
xPSP  RE: PSP 3004 CFW kann nicht installiert werden

Iche habe es schon ein paar mal von vorne gemacht und so schwer ist es ja eigentlich gar nicht ^^


Naja ich brauche 6.60 aber die ist bei mir schon drauf also brauch ich die ja nicht nochmal extra rauf machen ^^



EDIT: @ Taurs
Ja es ist wirklich alles wie es sein sollte, ich sitze hier schon ein paar stunden verzweifelt, ich habe auch auf groß und kleinschreibung geachtet

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.04.2012 22:33 von Mokkinbado.

23.04.2012 22:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Taurus
Unregistered


Beitrag: #6
xPSP  RE: PSP 3004 CFW kann nicht installiert werden

Mokkinbado :
-Entpackte Datei zu den ordner GAME hinzugefügt


Du hast ja geschrieben, dass du den entpackten ordner in den Ordner "Game" kopiert hast. Ist auch kein Unterordner mehr drin, wo die eboot.pbp drin ist?

PS: Der Inhalt des entpackten Ordner kann eigentlich so auf die SD Karte

23.04.2012 22:36
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Mokkinbado (Apr-24-2012)
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #7
xPSP  RE: PSP 3004 CFW kann nicht installiert werden

Ich habe dir hier mal ein Bild der Ordnerstruktur gemacht, WENN es wirklich GENAU SO ist, dann wird es zu 100% gehen!

Wie du siehst im die PSP bei mir F:/
Darin ist der PSP Ordner, darin der GAME Ordner und darin sind NUR die Ordner installer und launcher. In dem installer Ordner ist NUR die eboot.pbp Datei, KEIN anderer Ordner NICHTS anderes, NUR diese Datei.

Die Struktur MUSS GENAU SO sein damit es geht.
(Die Ordner wie COMMON oder so kannst du ignorieren, die sind unwichtig!)



PS Vita Fat, 2x PS Vita Slim & PSV TV | 32GB/64GB Memory Sticks | Firmwares 3.65 Ensō CFW

Auf der Suche nach einer PSP/PS Vita Firmware? Zload.net hatte sie alle!

Ihr wollt eine PSP mit aktueller CFW? Schaut mal im PSP Firmware Wegweiser vorbei!

23.04.2012 23:20
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Mokkinbado (Apr-24-2012)
Mokkinbado
Junior Mitglied
**


Beiträge: 15
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #8
xPSP  RE: PSP 3004 CFW kann nicht installiert werden

OK es hat endlich funktoniert, das Problem war einfach nur unglaublich und zwar:

Ich hatte die Ordner so angeordnet: PSP/GAME/LME CFW/PSP/GAME/installer/EBOOT
launcher/EBOOT


Also darauf muss man erstmal kommen wenn man davon keine ahnung hat
ein großes dankeschön für eure hilfe und eure zeit ^-^

24.04.2012 20:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Wie installiert man HBs auf der TN-V ? greenieZ 2 962 18.03.2013 19:33
Letzter Beitrag: greenieZ
xGames dumps können nicht abgespielt werden wenn es zu viele sind ??? oski146 5 1.758 17.02.2013 17:19
Letzter Beitrag: özkedödödöm
yGER Spiele werden nicht abgespielt balesu 4 2.007 26.12.2012 21:30
Letzter Beitrag: Leberwurst
xPSP Spiel kann nicht speichern (problem) penner96v4 8 4.039 18.12.2012 09:54
Letzter Beitrag: anwei
xGames PSP 3004 bootet nicht HILFE sentiment 1 1.183 11.12.2012 13:36
Letzter Beitrag: GaMers4D

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang