Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 [3] Letzte »
Verfasser Nachricht
ToXXiN
King
*


Beiträge: 2.282
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1900
Beitrag: #31
xPSP  RE: PSVita: Bittere Verkaufszahlen auch in Europa

@F-air-d

genau!

Zitat:
mikro, touchscreen, sensoren,ps3 power, kameras,

dienen ausschlieslich der Eingabe während Spielen bzw. der Darstellung der Spiele.

Mikro, ok, ist für Sprachchat. Mach auch mehr Spaß wenn man mit seinen freunden reden kann.

Touchscreen, ja, ist auch für die Steuerung des Homebildschirms, aber eben auch um damit zu spielen. Besonders bei Strategiespielen sehr sinnvoll. Ebenso das Touchpad.

Genau so mit den Sensoren. Da geht es nicht darum, als Wasserwaage zu dienen, sondern z.B. bei Flugspielen eine Realistische Atmo zu schaffen.

PS3 Power - für PS3 Spiele?! Sicherlich nciht für Facebook

Apps, nagut, hätte ich persönlich herausgelassen, kommt aber auch darauf an, was für arten von Apps erscheinen werden.

Und wen interessiert ein Lichtregler?

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.04.2012 13:38 von ToXXiN.

29.04.2012 13:38
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NeoSephiroth
Experte
****


Beiträge: 530
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 191
Beitrag: #32
xPSP  RE: PSVita: Bittere Verkaufszahlen auch in Europa

ToXXiN :
Ich verstehe nicht, warum ein Gerät immer alles können muss?

EIne Vita ist zum Spielen da, zu nichts sonst! Sie ist keine Studiokamera und auch kein Telefon. Ist ist auch nicht dazuda euch sekündlich mit Facebookupdates zu versorgen, sondern zum Spielen! Wen interessiert es denn, ob ihr damit Bilder machen könnt? Das kann man doch mit ner PS3/XBox oder Wii genauso wenig.

Gerade das fand ich gut von Sony, dass sie eben nicht auf diesen "Alles in einem"-Trend aufgesprungen sind. Mich persönlich nerven die Ganzen "Konsole-Telefon-Kamera-PC-Internet-Toaster-Was auch immer noch"-Smartphones eh total ab.

Sie kann was sie können muss. Und sprachchat per Skype wird sicherlich ein willkommenes Feature. Und, ganz ehrlich, jeder der sich ein bisschen damit auskennt, weis genau wie verdammt schlecht diese ganzen "HD-Kameras" der Hnadys eigentlich ist. Ich meine, es kann doch nciht sein, dass so ein 5mm Objektiv an die Qualität einer SRK rannkommt, oder? Diese 8MB machen nichts, außer speicher zu verbrauchen und warum? Weil sie künstlich erzeugt werden. Ich kann auch auch ein Bild, dass aus 160*90 Pixel besteht auf Full HD hochskalieren, aber die Qualität wird dadurch nicht besser. Evtl. sehen die Bilder aufm Handy ganz nett aus, aber auch nur, weil sie gerade so gut aufnehmen können, dass es aufm Handy als scharf dargestellt wird. Wenn ihr euch das mal auf 100% am PC anschaut, werdet ihr sehen, wie schlecht die Bilder doch sind.

Da verzichte ich lieber auf meine Möchtegern-8MP und spare deswegen 50€

-Meine Meinung!


das problem ist nicht das "alles-können" des geräts sondern dass es alles können WILL, es aber in keinster weise tut.

zudem ist die kamera im handy meines bruder klasse (xperia s)...die sieht auch aufm pc noch akzeptabel aus. die handy cams werden schlechter geredet als sie sind.
aber bei der kamera der vita erkennst du nicht mal die gesichter richtig auf dem vita display wenn du den ganzen menschen knipst...selbst hochkannt nicht weil er da die auflösung rumdreht so dass er statt 640 nur 480 hochkannt hat, so schlecht ist die kamera

wenn man die bilder aufm vita display anguggt sind sie schon mies und aufm pc denkste du hast bei einem bild von 640x480 einen super-weichzeichenfilter drüberlaufen lassen und beim speichern die jpg kompression auf 100% gestellt...da erkennst du gar nix mehr

und wenn die kamera nur fürs AR ist, warum gibts dann die foto app? die iss eh sinnlos bei der quali.
genauso wie das noch nicht erschienene wipeout feature in dem du deinen racer über deinen schreibtisch fahren lassen kannst...wozu soll die gut sein wenn du es nich ma in ner vernünftigen quali knippsen kannst...selbst die vita display auflösung wäre noch akzeptabel gewesen

im übrigen isses dein bier wenn du für alles ein extra gerät mitschleppen willst.. über 90% wollen das nämlich nicht!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.04.2012 14:10 von NeoSephiroth.

29.04.2012 13:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sucht
Legende
*****


Beiträge: 1.470
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 346
Beitrag: #33
RE: PSVita: Bittere Verkaufszahlen auch in Europa

so schlecht dürften die verkaufszahlen doch nicht sein, amazon hat die 2-3 monate über ständig bundles + angebote gemacht. schande, die psvita ist ein edles stück hardware

29.04.2012 14:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DaywalkerX1983
Junior Mitglied
**


Beiträge: 11
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #34
RE: PSVita: Bittere Verkaufszahlen auch in Europa

Viele warten drauf das man Raubkopien auf der PSV starten kann, bei der PSP GO hat es 1 jahre gedauert und dan kostete die PSP GO nur noch 100€.

29.04.2012 17:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Rapcrow2012 (May-20-2012)
elveda
Junior Mitglied
**


Beiträge: 39
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 5
Beitrag: #35
RE: PSVita: Bittere Verkaufszahlen auch in Europa

die psp go war schrott sie hat sich von anfang an nicht verkauft

29.04.2012 17:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
P. Diddy
Halbprofi
***


Beiträge: 195
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 67
Beitrag: #36
RE: PSVita: Bittere Verkaufszahlen auch in Europa

Ich kann euch auch sagen wiso das ding zu Wenig Verkauft Worde.

1.Die PS Vita ist genau so Teuer wie eine Ps3 die mehr spiele hat und auch mehr speicher platz.

2.Alle PS Vita teile Spirch : Tasche oder Boxen Speicher Karten u.s.w braucht die Ps3 nicht.

3.Außer wer will eine Konsole die in einer Testphase steckt schon 250 euro zahlen wo bei ob wohl alle Spiele auch für die PS3 raus kommen ???

Ich sag nur das einzige was die PS Vita noch retten kann ist wenn es Spiele von einer Reihe kommt die es für Ps3 nicht gibt z.b Gta 5 oder das berühtigte oder Call of Duty Run for your Vita Tongue ihr versteht schon was ich meine.Und die Psvita muss biliger sein !!!!

29.04.2012 17:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dark-awesome
stehn


Beiträge: 3.204
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 2192
Beitrag: #37
RE: PSVita: Bittere Verkaufszahlen auch in Europa

1. Mangel an guten Spielen
2. Viel zu teuer
3. nur Speicherkarten von Sony die viel zu teuer sind
4. man hätte noch ein bisschen am Design (damit meine ich zu kleine Tasten usw.) und anderem arbeiten sollen

Also ist es kein Wunder. Warum wollen heut zu Tage immer alle alles so schnell wie möglich releasen.
Außerdem gibt es ja eh sau viele Sony hater und Sony hatte ja in letzter Zeit ja auch viel zu Kämpfen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.04.2012 18:18 von dark-awesome.

29.04.2012 18:15
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ingwie2000
Profi
****


Beiträge: 283
Gruppe: User
Registriert seit: May 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 27
Beitrag: #38
RE: PSVita: Bittere Verkaufszahlen auch in Europa

die PSvita wird zu schlecht vermarktet... Ich sehe und höre einfach nix von der. Sie hat keine Popularität, keine ansprechenden Fakten - in dem Falle gute Spiele - oder sonst was total überzeugendes. Natürlich gugt man als pro da etwas anders hin als ein beginner. Ich als dev seh natürlich das Potential der vita. aber mir persönlich fehlen da noch ein paar sachen im Punkt homebrew.

Die Vita hätte sich _SO_ viel besser machen können, aber ich glaube Sony gibt die Konsolen früher oder später eh auf. Schaut euch mal deren Kurs an. Wenn die ps4 kommt, mit der Eigenschaft den Second-Hand-Handel platt zu machen, dann wars das für Sony, so viel steht fest...

Ich werd mir vlt ne vita kaufen, aber mir fehlen eben noch deutliche gründe. ich will halt das das ding n bissl mehr kann als lame spiele abspielen. ich hätt auch gern ne option meine alten psp games darauf zu zocken, und die vlt sogar auf nem fernseher. und auch homebrew - sprich nen nes emu (smb ftw) - könnte ruhig vorhanden sein.

29.04.2012 18:20
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mikee74
Halbprofi
***


Beiträge: 225
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 70
Beitrag: #39
xPSP  RE: PSVita: Bittere Verkaufszahlen auch in Europa

Ich sehe das ganze nicht so schwarz für Sony.
Klar dass die Verkaufszahlen jetzt auf dem Tiefpunkt sind.
Die Fans sind eingedeckt, sofern sie das Geld dazu hatten.
Eltern kaufen ihren Kindern keine PS Vita sondern eher ein ds oder PSP.
Und das gerade aus Qualitätsgründen, oder würdet ihr eurem unter Zehn
jährigem Sohn eine Vita kaufen?
Die Vita geht also eher an Jugendliche und die überlegen und wägen ab
ob sie mit ihrem erspartem Geld kaufen oder nicht.
Dazu haben sie hohe Ansprüche, eine eher brotlose Klientel die Sony da bedienen will.

Eltern überlegen nicht, sie müssen ihrem Racker was schenken,
und da tut es auch eine PSP oder ds.


Viele die jetzt eine PSP oder 3DS kaufen werden später nochmals zahlen und eine Vita kaufen.

So nach dem Moto;
Wer Geld am Produkt spart, zahlt zweimalRolleyes

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.04.2012 20:18 von mikee74.

29.04.2012 20:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
speedfan08 (Apr-30-2012)
Dirk_21
Durchstarter
**


Beiträge: 89
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 23
Beitrag: #40
xPSP  RE: PSVita: Bittere Verkaufszahlen auch in Europa

Sony kritisierte Microsoft früher mal, weil Microsoft seine Xbox ohne Festplatte verkauft obwohl man sie braucht.

PS Vita Speicherkarten sind viel zu teuer und die Spiele würde ich auch nicht freiwillig spielen.

Xbox 360 Slim Kinect / PSP 3001 *CFW / Perm. Patch* / HTC Sensation.

Wofür noch eine PS Vita? Total überflüssig?

06.05.2012 22:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gamer_tag
Junior Mitglied
**


Beiträge: 41
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 3
Beitrag: #41
RE: PSVita: Bittere Verkaufszahlen auch in Europa

Das gibt es aber auch ganz andere Zahlen!!! Die Vita hat sich im März, also kurz nach Erscheinen, in Deutschland laut Media Control 80.000 Mal verkauft - rund 10.000 mehr Geräte als 3DS. So schlecht ist das doch gar nicht für den Anfang! Gibt schon leider so einen kleinen Hype darum, wer am härtesten auf die Vita haut!

Quelle: http://www.gameexperience.de/2012/05/vita-guter-start/

08.05.2012 15:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Rapcrow2012
Profi
****


Beiträge: 263
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 49
Beitrag: #42
RE: PSVita: Bittere Verkaufszahlen auch in Europa

Es müssen einfach ein paar Blockbuster noch erscheinen wie eine GTA Umsetzung die ja auch schon angekündigt worden ist Wink Oder ein sehr geiles Gran Turismo wäre bestimmt auch nicht verkehrt...mit der Zeit wird die Vita sich schon ordentlich verkaufen! Und ich hoffe echt das nicht irgend so ein Schlaukopf darauf kommt die Vita in irgend einer Art und Weise so zu hacken das man schon bald Isos downloaden und abspielen kann auf dem Gerät!!! Das wäre der frühzeitige Bildschirmtot für tausende Zocker, kein Wunder das denn die Entwickler den Schwanz einziehen und sagen "ach scheiß drauf es lohnt sich doch eh nicht" daher wünsche ich der Vita eine sehr lange Dauer der unhackbarkeit, na gut die Spiele nochmal um 10-15€ runtersetzen wäre auch cool Big Grin

20.05.2012 17:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
renes2
Legende
*****


Beiträge: 1.191
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 603
Beitrag: #43
RE: PSVita: Bittere Verkaufszahlen auch in Europa

Warten wir erstmal noch die E3 ab dann kann man entweder sicher sagen: Tod, oder Lebendig!

20.05.2012 19:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 [3] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yJAP SEGA: Atlus-Spiele sollen weiterhin in Europa erscheinen alexking 0 2.997 24.05.2016 07:08
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Grand Kingdom erscheint im Sommer 2016 auch in Europa alexking 0 2.979 15.01.2016 17:24
Letzter Beitrag: alexking
zInternet PlayStation Plus: Monatliches Update künftig früher für Europa alexking 0 2.937 30.06.2015 13:31
Letzter Beitrag: alexking
xGames Dengeki Bunko: Fighting Climax schafft es nach Europa wave 8 5.259 25.02.2015 10:25
Letzter Beitrag: faroshee7
xPSP Nächstes Spin-Off: Hyperdimension Neptunia U kommt nach Europa*Update* heubergen 0 3.346 18.12.2014 18:47
Letzter Beitrag: heubergen

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang