Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
psyko_veysel
Halbprofi
***


Beiträge: 155
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 79
Beitrag: #16
RE: Lehrerin hat mein Handy einkassiert

Trotzdem, es existieren Regeln, und diese MÜSSEN eingehalten werden...

09.05.2012 20:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SemiProGamer
Experte
****


Beiträge: 791
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 335
Beitrag: #17
xPSP  RE: Lehrerin hat mein Handy einkassiert

psyko_veysel :
Trotzdem, es existieren Regeln, und diese MÜSSEN eingehalten werden...


Hab ich vorhin glaub ich schon mal geschrieben: Ich verstehe dass sie es einkassiert hat, auch wenn ich es hart finde dass sie mich nicht ermahnt hat. Ich habe ein Problem damit wenn ich das nicht wiederkriege.


Bin nicht mehr wirklich aktiv :/
09.05.2012 20:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
thewolf16
King
*


Beiträge: 2.087
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1336
Beitrag: #18
xPSP  RE: Lehrerin hat mein Handy einkassiert

@KostenloserPenner:

Und das nochmal auf Deutsch, bitte.

@Psyko_Veysel:

Und was soll man deiner Meinung nach auf der Bank für die Schule machen? Apropos Regeln: Der Lehrer har sich genauso an die Regeln zu halten wir der Schüler: Der Schüler darf im Unterricht nicht mit dem Handy spielen und der Lehrer muss ihm das Handy nach der Schule wiedergeben. Jeder hat seine Rechten und Pflichten. Und nur weil Lehrer Respektpersonen sein sollen heißt das nicht dass man sich nicht gegen Ungerechtigkeit wehren kann. Lehrer nehmen sich heutzutage eh viel zu viel Rechte heraus. (Zum Beispiel sagte mal eine Lehrerin zu einer Schülerin in unserer Klasse: Besser ist es wenn du jetzt schon auf eine rote Handtasche sparst, denn wenn deine Leistungen weiter so sind arbeitest du später als Prostituierte. Und sowas soll man dann als Respektperson sehen?)


Ich bin ein Klarträumer, du auch? Bitte schaut im Klartraum-Thread vorbei und hinterlasst eure Meinungen und Erfahrungen zu dem Thema:

http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=53865&pid=616750&#pid616750

Wenn auch du ein (zukünftiger) Klarträumer bist dann pack dies in deine Signatur!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.05.2012 20:27 von thewolf16.

09.05.2012 20:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Sebiroth (May-27-2012), Luigi Boy (May-9-2012), takeafreak (May-9-2012), Nemthros (May-9-2012), ~Hook~ (May-9-2012), SemiProGamer (May-9-2012)
takeafreak
Experte
****


Beiträge: 811
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 177
Beitrag: #19
xPSP  RE: Lehrerin hat mein Handy einkassiert

psyko_veysel :
Trotzdem, es existieren Regeln, und diese MÜSSEN eingehalten werden...


Rambo Regeln sind zum Brechen da, schalalalalalaaa siesta

Einfach irgendeinen wichtigen Grund erfinden, warum es wichtig ist dein Handy zu haben. Smile z.B.: wartest auf Anruf von Ausbildungsstelle/Praktikum usw. -> Hilft immer Lehrer

09.05.2012 21:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
xXIcecoldXx (May-9-2012)
Junkstarr
King
*


Beiträge: 3.140
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1095
Beitrag: #20
RE: Lehrerin hat mein Handy einkassiert

das hatten wir schonmal. damals schrieb alex etwa sowas:

der lehrer ist berechtigt, den gegenstand solange einzuziehen, wie eine potentielle störung des unterrichts vorliegt. das ist spätestens mit schulschluss nicht mehr der fall.

[ende]

das mit dem grund erfinden ist ne ganz schlechte idee. geh zum rektor. schilder auf jeden fall deinen eltern die sache.

ich weiß leider nicht, inwiefern das gesetz und die schuldordnung zusammenhängen. in unserer schulordnung ist beispielsweise festgehalten, dass das handy beim klingeln oder benutzen während des unterrichts bis schulschluss eingezogen wird. passiert das ein drittes mal, muss es von den eltern abgeholt werden.

LG




"Battlefield is no f***ing Flying-school"
[2low]-KSK-Junkstarr

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt"
Albert Einstein

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.05.2012 21:43 von Junkstarr.

09.05.2012 21:41
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Darktraceur92
Review Schreiber
*


Beiträge: 2.561
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 958
Beitrag: #21
RE: Lehrerin hat mein Handy einkassiert

Also dein iphone bekommste aufjeden fall wieder keine sorge.
Ruf einfach mit unterdrückter nr auf dein iphone an und iwam gehts ihr auf die nerven und gibts dir freiwillig xD

09.05.2012 23:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Chaosprinz
Experte
****


Beiträge: 553
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 243
Beitrag: #22
xPSP  RE: Lehrerin hat mein Handy einkassiert

Darktraceur92 :
Also dein iphone bekommste aufjeden fall wieder keine sorge.
Ruf einfach mit unterdrückter nr auf dein iphone an und iwam gehts ihr auf die nerven und gibts dir freiwillig xD


Das ist ein Iphone der Akku ist bestimmt schon seit Ewigkeiten leer.

10.05.2012 05:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Tekkno_Fan (May-10-2012), takeafreak (May-10-2012)
SemiProGamer
Experte
****


Beiträge: 791
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 335
Beitrag: #23
xPSP  RE: Lehrerin hat mein Handy einkassiert

Chaosprinz :

Darktraceur92 :
Also dein iphone bekommste aufjeden fall wieder keine sorge.
Ruf einfach mit unterdrückter nr auf dein iphone an und iwam gehts ihr auf die nerven und gibts dir freiwillig xD


Das ist ein Iphone der Akku ist bestimmt schon seit Ewigkeiten leer.


Also der Akku hält echt lange im Standby. Naja ich habs jetzt wieder, und ja es war alle Big Grin


Bin nicht mehr wirklich aktiv :/
10.05.2012 13:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
KostenloserPenner
Unregistered


Beitrag: #24
RE: Lehrerin hat mein Handy einkassiert

Und?Was haben wir drauß gelernt?
Wenns weibliche Lehrer sind immer schön charmant sein und bei Männlichen hardnäckick durch greifen
DEN du hast kein hust* Tittenbonus hust*

16.05.2012 14:05
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Handy wieder defekt - Geld zurück verlangen? Nome 5 2.191 25.01.2015 20:42
Letzter Beitrag: Edgeworth
xGames Handy kaputt - Versicherung ? HunterX 5 1.942 15.12.2013 20:45
Letzter Beitrag: HunterX
xGames Mein vater eignet sich meine PS3 und den Account an. Mikedaburner09 20 4.289 25.09.2013 14:25
Letzter Beitrag: xXPizzaNinjaXx
xGames Handy Diebstehl, brauche Überwachungsvideo? The-Chief-069 4 1.448 25.06.2013 21:31
Letzter Beitrag: Crafter_12
xGames Lehrerin stellt Schüler vor Klasse bloß TheFreak! 22 4.942 25.03.2013 14:36
Letzter Beitrag: TheSnak3

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang