Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
thewolf16
King
*


Beiträge: 2.087
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1336
Beitrag: #1
xPSP  Wie macht man sowas?

Hi

Wie einige von euch wissen arbeite ich mit einigen Kollegen an einem P&C-Adenture. Nun brauchen wir ein gutes Intro. Ich dachte daran dass wir eine berühmte Konversation nehmen und mit Autotune in einen instrumental Song einbauen und es somit ein wenig verarschen. Wenn jemand "Double Rainbow" kennt weiß was ich meine:

Vorher:



Nachher:



Nun meine Frage: Wie macht man sowas. Mit dem iphone-app "Songify this" ist sowas höchstwahrscheinlich nicht so möglich. Ich hab zwar schon ein paar Tutorials zu Autotune gefunden (mit Audacity + Plugins), jedoch keine wie man es gezielt auf Melodie einsetzen kann. Wär sehr nett wenn uns jemand helfen könnte.

MfG


Ich bin ein Klarträumer, du auch? Bitte schaut im Klartraum-Thread vorbei und hinterlasst eure Meinungen und Erfahrungen zu dem Thema:

http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=53865&pid=616750&#pid616750

Wenn auch du ein (zukünftiger) Klarträumer bist dann pack dies in deine Signatur!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.05.2012 16:23 von thewolf16.

14.05.2012 16:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Was macht Ihr sonst so? migell 0 660 15.06.2019 13:01
Letzter Beitrag: migell
xGames Der Was macht ihr gerade Thread? Chaplin 4 2.639 23.09.2016 21:36
Letzter Beitrag: NoNiC
xGames Ps3 macht komische Geräusche!! lustigatoYAK 5 1.664 23.01.2014 22:03
Letzter Beitrag: thewolf16
xGames Sowas möglich? Vizor 19 4.248 27.04.2013 13:24
Letzter Beitrag: Fixie
xPSP Suche jemand der mir ein neues Wallpaper macht ! :D Mon-Key 5 2.068 12.09.2012 19:45
Letzter Beitrag: Mon-Key

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang