Umfrage: Skyrim Xbox-360 oder PS3
Xbox-360
PS3
Ergebnis anzeigen
 
Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
HunterX
Legende
*****


Beiträge: 1.172
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 211
Beitrag: #16
xPSP  RE: Skyrim

Sackboy :
Meine Meinung :
1. PC
2. PS3
3. XBox


Kannst du mir auch Gründe dafür nennen
und übrigens fragte ich auf welcher konsole, mir ist klar das skyrim auf dem pc besser ist

19.05.2012 17:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Perox
News-Writer
*****


Beiträge: 1.209
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 660
Beitrag: #17
xPSP  RE: Skyrim

Ich denke mal, dass die PS3 und Xbox 360 bei Skyrim von der Grafik her technisch ausgeglichen sind. Am Anfang waren die Texturen bei der PS3 noch schärfer, aber das lag auch nur an einem Bug bei der Xbox, der inzwischen schon behoben wurde. Bei dem ROD würde ich mir keine Sorgen machen, haben dir ja meine Vorredner schon beantwortet.

Trotzdem, der PC toppt alles. siesta


lg
Perox

19.05.2012 17:31
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
HunterX (May-19-2012)
Gin-Chan
Ehem. Redakteur
*


Beiträge: 2.258
Gruppe: Female
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2868
Beitrag: #18
xPSP  RE: Skyrim

Perox :
Ich denke mal, dass die PS3 und Xbox 360 bei Skyrim von der Grafik her technisch ausgeglichen sind. Am Anfang waren die Texturen bei der PS3 noch schärfer, aber das lag auch nur an einem Bug bei der Xbox, der inzwischen schon behoben wurde. Bei dem ROD würde ich mir keine Sorgen machen, haben dir ja meine Vorredner schon beantwortet.

Trotzdem, der PC toppt alles. siesta


lg
Perox


Theoretisch ist die PS3 ja doppelt so schnell wie die XBox, praktisch kann dieses Potenzial aber nicht wirklich genutzt werden. Technisch nehmen die sich im Grunde nichts, auch wenn einige was anderes behaupten. Daher finde ich die Frage auch ein bisschen komisch, es kommt nur drauf an, was man lieber mag. Bei Skyrim würde ich halt die Xbox bevorzugen, wegen den oben genannten Bugs auf der PS3, ansonsten ist es eigentlich Jacke wie Hose Wink


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.05.2012 18:25 von Gin-Chan.

19.05.2012 18:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
HunterX (May-19-2012)
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Exclamation Skyrim Problem Spoker 10 2.694 02.01.2015 22:38
Letzter Beitrag: Spoker
xGames Borderlands 2/Skyrim bei Expert (Preis?) bvb1909 9 2.291 01.02.2013 16:39
Letzter Beitrag: bvb1909
xPSP Brauche Skyrim Savegame -PowerSprayer 0 1.229 23.09.2012 17:06
Letzter Beitrag: -PowerSprayer
xxps3 Skyrim Charakterdarstellungs&Hilfethread YoungKay1122 26 3.578 06.03.2012 19:53
Letzter Beitrag: Superfly
xPSP Skyrim macht schwul! Sigma-Draconis 28 7.950 28.11.2011 14:10
Letzter Beitrag: knopper

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang