Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Axido
Legende
*****


Beiträge: 1.811
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1065
Beitrag: #1
xPSP  ModNation Racers oder Everybody's Golf?

Halli, hallo, hallöle, liebe PSPKings.
Ich habe heute für Table Top Tennis eine 20€-Karte für den PSN-Store aufgeladen (merkwürdig aber wahr). Nun blieben mir noch 18 Euro übrig. Also habe ich mal gestöbert, was es sonst noch im Store gibt. Und da fiel mir auf, dass Reality Fighters, ModNation Racers und Everybody's Golf auf jeweils 14,99€ reduziert worden sind. Da ich Reality Fighters schon habe, wollte ich mal wissen, welcher der beiden anderen Launch-Titel sich eher lohnen würde. Und falls das hier jemand liest, der noch nicht Bescheid wusste, freut es mich, dass ich helfen konnte.^^

Nun aber die Frage:
Welches der beiden Spiele macht auf lange Zeit mehr Spaß? Beide klingen verlockend. Golf habe ich auf dem Gamecube gerne gespielt damals (Tiger Woods)...außerdem sollen die Everybody's Games doch sehr lustig sein. Andererseits mag ich auch Rennspiele. Und gerade die Vielfalt an Strecken und Gestaltungsmöglichkeiten bei ModNation Racers macht mir die Entscheidung schwer. Ich weiß, egal welches ich nehme, ich werde um das andere Spiel trauern. Beide kommen nicht in Frage...jedenfalls nicht innerhalb der nächsten 2 Monate. Also wäre ich über ein paar Vergleiche (objektiv oder subjektiv...die Masse macht's) sehr erfreut.

Vielen Dank schon im Voraus. Smile


Nicht verzagen, danke sagen. Wink
23.05.2012 22:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP mod nation racers auf cfw online spielen P.Coolman 4 1.443 19.01.2012 22:39
Letzter Beitrag: Jonny0815
xPSP Modnation Racer aus PSN lädt nicht auf 6.39 me-7 djkasmic 4 1.240 07.07.2011 20:04
Letzter Beitrag: vielesysteme
xPSP modnation racers startet nicht! pspuser97 10 3.242 01.07.2011 15:44
Letzter Beitrag: pspuser97
xPSP 6.38 me-2 oder 5.00 m33-6 oder andere cfw bla-97 7 3.067 05.06.2011 16:15
Letzter Beitrag: bla-97
xPSP Modnation racer auf 6.20 tn-c klappt nicht chechenvuso 5 1.512 26.02.2011 12:34
Letzter Beitrag: chechenvuso

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang