Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Italia-boy
King
*


Beiträge: 2.834
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1161
Beitrag: #1
xPSP  App die mir anzeigt, wie viel ich laufe

Hallo

Da ich seit kurzer Zeit angefangen hab ein bisschen mehr Sport zu machen, habe ich es natürlich auch durchgesetzt Big Grin Also ich laufe jeden Tag c.a. 6 km, wenn mich die Wegbeschreibung nicht anlügt (von hier bis ins nächste Dorf und wieder zurück). Jetzt suche ich eine App, die mir sagt, wie viele Meter oder Kilometer ich laufe.

Kennt jemand eine ?

(Bitte nicht diese Nike app, die raff ich nicht)

Italia


Xbox - Fanboy ^^

30.05.2012 19:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DaVe
Experte
****


Beiträge: 633
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 220
Beitrag: #2
RE: App die mir anzeigt, wie viel ich laufe

SmartRunner hiess das glaube ich, kann man auch auf andere Sportarten einstllen. Zeigt dir sogar die Strecke auf der Karte. Obs kostenlos ist weiss ich nicht.


Posting © DaVe 2014. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
05.06.2012 22:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP iPhone 3G wie viel Wert? Locktay 6 2.547 09.11.2011 18:43
Letzter Beitrag: T.O.P

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang