Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
groschen1986
Neuling
*


Beiträge: 3
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xPSP  Welchen HEN PRO ?

Hallo zusammen ich bin ziemlich neu hier im Forum und habe da mal eine Frage an euch.

Ich besitze seit kurzer zeit eine PSP K1004 mit der FW 6.31
nun frage ich euch welcher HEN ist der beste oder welche weg ist der beste
, sicherste in die Welt des HOMBREW einzutachen.


MFG

06.06.2012 10:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Cedric-94
Experte
****


Beiträge: 988
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 368
Beitrag: #2
xPSP  RE: Welchen HEN PRO ?

Die 1004-K war meines Wissens nach aus einem Value Pack.
Wenn du die PSP FAT hast (die dicke, erste), dann kannst du dir die 6.60 ME installieren. Eine gute Anleitung dazu findest du in diesem Thread: PSP Firmware Wegweiser !

Oder sprichst du von der PSP E-1000 (PSP Street)? Auf der darfst du nur die 6.60 LME installieren, da dir sonst die PSP brickt.

LG

06.06.2012 10:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mishka84
Dauerhaft abwesend
*


Beiträge: 2.330
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1606
Beitrag: #3
RE: Welchen HEN PRO ?

Flascher Bereich. Du bist hier im Tutorialbereich.... ansonsten wie Cedric-94 es dir beschrieben hat!


06.06.2012 10:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
groschen1986
Neuling
*


Beiträge: 3
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #4
xPSP  RE: Welchen HEN PRO ?

Danke für die schnelle Antwort, also das müste die Fat sein sie ist auch Fat Tongue Datencode ist 6C, könnte das weiterhelfen ?

lg

06.06.2012 10:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
groschen1986
Neuling
*


Beiträge: 3
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #5
RE: Welchen HEN PRO ?

Ok habs vielen danke für die rasche hilfe, ein dickes lob an euch

mfg

06.06.2012 10:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Cedric-94
Experte
****


Beiträge: 988
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 368
Beitrag: #6
xPSP  RE: Welchen HEN PRO ?

groschen1986 :
Danke für die schnelle Antwort, also das müste die Fat sein sie ist auch Fat Tongue


Sind zur Not ja auch Bilder in dem Thread - aber alleine der Datecode sagt alles - Datecode 6C = Hergestellt im 3 Quartal des Jahres 2006.Smile Zu dem Zeitpunkt gab es nur eine PSP 1000.Wink
Also kannst du dir die 6.60 ME installieren - die meiner Meinung nach beste CFW für die PSP.Smile

LG

06.06.2012 10:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #7
xPSP  RE: Welchen HEN PRO ?

Mishka84 :
Flascher Bereich. Du bist hier im Tutorialbereich.... ansonsten wie Cedric-94 es dir beschrieben hat!


Das kommt so oft vor, es ist schon echt nervig...

--> Topic moved to Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP


Aber schön dass mein FW Wegweiser dir helfen konnte Smile


PS Vita Fat, 2x PS Vita Slim & PSV TV | 32GB/64GB Memory Sticks | Firmwares 3.65 Ensō CFW

Auf der Suche nach einer PSP/PS Vita Firmware? Zload.net hatte sie alle!

Ihr wollt eine PSP mit aktueller CFW? Schaut mal im PSP Firmware Wegweiser vorbei!

06.06.2012 12:32
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Mishka84 (Jun-6-2012)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames PSP 2004 cfw aber welchen Silver Rathalos 4 1.710 09.03.2013 14:01
Letzter Beitrag: kool0savas6139
xGames Welchen DC hat eine Fat jetzt? PSn00b 1 842 11.02.2013 14:04
Letzter Beitrag: özkedödödöm
xPSP psp geflasht in welchen ordner muss ich das spiel einfügen k1ller96x 5 1.659 13.11.2011 19:38
Letzter Beitrag: Sasuke8925
xPSP Welchen Kontakt muss ich beim Fat Akku (PSP) durchtrennen damit ich einen Pandora bek Mano_745 13 4.977 09.08.2011 17:19
Letzter Beitrag: Mano_745
xPSP In welchen order welche datein ? H4rDsTyL3-K3Kz 16 2.744 28.04.2011 14:31
Letzter Beitrag: uemit28

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang