Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Ikaros-Chan
Auf Wunsch gebannt


Beiträge: 3.533
Gruppe: Banned
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1484
Beitrag: #1
xPSP  Habt ihr das Kingdom Hearts 3D Ende schon gesehen?

Hey Leute,

ich hät da mal ne Frage. Habt ihr das KH:3D Ende schon gesehen? Ich will es mir eigentlich nicht anschauen aber, mein Herz will es sehen Big Grin. Mein Kumpel haltet mich auch davon ab. Er meint du hast es schon 4 monate ausgehalten, also schaffst dus noch 1 Monat. Aber ich kann nicht mehr xD. Außerdem wäre da auch noch das problem mit dem 3DS ^^. Naja habt ihr das Ende schon gesehen? Und wie fandet ihre? Achja und an die die es noch nicht gesehen haben, könntet ihr es sehen? Oder wollt ihr euch überrasschen?


08.06.2012 13:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MyKey
Unregistered


Beitrag: #2
RE: Habt ihr das Kingdom Hearts 3D Ende schon gesehen?

Mehr als überraschend.Kleiner Tipp:

Spoiler: (anzeigen)

08.06.2012 14:27
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ikaros-Chan
Auf Wunsch gebannt


Beiträge: 3.533
Gruppe: Banned
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1484
Beitrag: #3
RE: Habt ihr das Kingdom Hearts 3D Ende schon gesehen?

Spoiler: (anzeigen)


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.06.2012 21:06 von Ikaros-Chan.

08.06.2012 15:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dark_Zero
Halbprofi
***


Beiträge: 157
Gruppe: User
Registriert seit: May 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 182
Beitrag: #4
xPSP  RE: Habt ihr das Kingdom Hearts 3D Ende schon gesehen?

@Sora97 bitte spoilern Smile

Habs gesehen und war sehr überrascht. Es hat mir sehr gefallen und ich freue mich auf KDH3 Big Grin

Spoiler: (anzeigen)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.06.2012 21:52 von Dark_Zero.

08.06.2012 20:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Relok
Zaraki Kenpachi
*****


Beiträge: 1.040
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 328
Beitrag: #5
RE: Habt ihr das Kingdom Hearts 3D Ende schon gesehen?

Ich will KH3D......
Bitte square bringt ne HD collection mit allen Nintendo Teilen raus!
Für PS3!


Assad ist King.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.06.2012 22:11 von Relok.

09.06.2012 22:09
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Let's Play "Kingdom Hearts 2.5 HD Remix" (English) on YouTube MoveJockey 1 8.046 10.11.2014 10:55
Letzter Beitrag: MoveJockey
xGames KINGDOM HEARTS 3! MuckeFreak 8 10.139 03.12.2013 16:42
Letzter Beitrag: sis
xGames Releasetermin zu Kingdom Hearts 1.5 Remix steht fest (Japan) Ikaros-Chan 8 3.113 05.01.2013 22:44
Letzter Beitrag: Ikaros-Chan
xPSP Kingdom Hearts HD: Andeutung auf KH II HD Ikaros-Chan 8 2.960 06.10.2012 22:28
Letzter Beitrag: Relok
xPSP Wer war euer Hassgegner in jedem Kingdom Hearts Spiel ? Ikaros-Chan 11 6.360 10.05.2012 14:31
Letzter Beitrag: KH-Suchti

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang