Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
aBrokenPixel
Unregistered


Beitrag: #16
RE: Ausdauer geht Flöten ?

"Keine Kommentare mit den Kippen und Alkohol, ich bin fast 15, da sind Partys normal!"
...da fallen mir hunderte dinge ein. es ist schon fast zum weinen.

btt: warscheinlich wars für dich etwas zu viel auf einmal. mache normal weiter mim sport, dann sollte es wieder gehen denk ich.

18.06.2012 19:11
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
fkrone (Jun-18-2012), Darktraceur92 (Jun-18-2012)
Darktraceur92
Review Schreiber
*


Beiträge: 2.561
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 958
Beitrag: #17
RE: Ausdauer geht Flöten ?

Ich kann dir auch Inline Skaten sehr ans Herz legen
Habe mal n jahr lang geraucht und bereues jetzt mit leichten Asthma.
Fang auch nicht an zu rauchen!

18.06.2012 22:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
sigma-m
Team Sunny
****


Beiträge: 634
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 377
Beitrag: #18
xPSP  RE: Ausdauer geht Flöten ?

Nur eine Frage so am Rande, das ist mir jetzt noch nicht ganz klar:

Du gehst jetzt von einer einzigen Sporteinheit, bei der du relativ schnell erledigt warst, davon aus, dass deine Ausdauer darunter gelitten hat?

Das kannst du nach nur einmal Laufen doch nicht beurteilen. Klar ist Alkohol und das Rauchen schädlich, wenn du es, wie du ja des öfteren erwähnt hast, jedoch noch nie vorher in diesem Maße getan hast wird deshalb nicht gleich deine Ausdauer schlechter sein.

Vielleicht befindest du dich grad in der Inkubationszeit und dein Immunsystem ist gerade stark am arbeiten, vielleicht war deine Ernährung die Tage etwas mau, vielleicht warst du von den Vortagen noch etwas erschöpft oder vielleicht fehlte einfach etwas die Motivation (und das ist ein größerer Faktor als manch einer denken mag!)

Das sind allein 4 Gründe warum deine Leistung an diesem Tag eventuell nicht die beste war, ich denke aber nicht, dass deine Ausdauer jetzt wegen der paar Partys gelitten hat Wink


19.06.2012 09:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Black_Saint
Durchstarter
**


Beiträge: 60
Gruppe: User
Registriert seit: May 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 22
Beitrag: #19
RE: Ausdauer geht Flöten ?

Bin selbst Raucher und gehe regelmäßig intensiv feiern klar das ich damit niemals Hochleistungssport betreiben kann aber fit bin ich trotzdem. Und das obwohl ich das schon seit Jahren so mache!
Aber auch ich kenne solche Leistungseinbrüche. Kann sie aber nicht mit der Feierei in Verbindung bringen. Hast du mal psychosomatische Komponenten untersucht?
Vielleicht hast du momentan Stress: Ärger mit den Eltern, Freundin hat dich verlassen oder Leistungsdruck in der Schule?
Sunny geht ja mit seinem Post auch schon in diese Richtung

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.06.2012 10:05 von Black_Saint.

19.06.2012 10:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Italia-boy
King
*


Beiträge: 2.834
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1161
Beitrag: #20
RE: Ausdauer geht Flöten ?

@faird: Naja,es war Fußball, da strengt man sich schon an und ist mit dem Kopf voll im Sport.

@Darktraceur: Inline skaten mache ich öfters also wenn das hilft bin ich froh Smile

@Sunny: Naja, beim Joggen konnte ich nachdem auch keine 6km mehr laufen, und beim Skaten muss ich oft nach ein paar tricks pause machen, weil ich nicht mehr kann ... :/

@Black Saint: Nein, zurzeit geht es mir sehr Froh, bin eigentlich ziemlich Glücklich das Schluss mit meiner Ex ist (auf weiteres per pm, hab keine lust das hierhin zu schreiben) und meine Xbox ist angekommen, was mich sehr sehr SEHR Froh macht Wink


Xbox - Fanboy ^^

19.06.2012 13:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Whynot
Legende
*****


Beiträge: 1.778
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 600
Beitrag: #21
xPSP  RE: Ausdauer geht Flöten ?

19michael95 :

Italia-boy :
Ich warte bis es wieder wärmer wird, dann geh ich schwimmen.


Öhm... draußen hats 31°C nur so^^


Mit warm draussen meint er 40°C, so dass er in seinem eigenen suff schwimmen kann ^^

B2T:
Nach nem harten Wochenende ist man halt nicht gleich wieder bei 100%. Chill ne runde und geh das ganze wieder langsam an. Körper kommt schon wieder zu kräften, bist ja noch jung, da steckt der das schon noch weg.


19.06.2012 13:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Italia-boy
King
*


Beiträge: 2.834
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1161
Beitrag: #22
xPSP  RE: Ausdauer geht Flöten ?

Whynot :
Mit warm draussen meint er 40°C, so dass er in seinem eigenen suff schwimmen kann ^^

B2T:
Nach nem harten Wochenende ist man halt nicht gleich wieder bei 100%. Chill ne runde und geh das ganze wieder langsam an. Körper kommt schon wieder zu kräften, bist ja noch jung, da steckt der das schon noch weg.


NEIN, bei uns waren es 25° und erst ab 30° wird es angenehm warm >.< letztes Jahr war ich bei 45 - 48° am Strand Tongue Bin dieses Jahr sogar bei 8° mit ner dicken Jacke raus.

B2T: Wie lange sollte ich ungefähr chillen ? Ich muss einfach sport machen ._.


Xbox - Fanboy ^^

19.06.2012 13:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Harbinger81
Profi
****


Beiträge: 496
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 315
Beitrag: #23
xPSP  RE: Ausdauer geht Flöten ?

Italia-boy :
... letztes Jahr war ich bei 45 - 48° am Strand Tongue
...


Death Valley hat aber nen gewaltigen Strand.^^
Oder Arabienurlaub?

Topic:

Tabakwaren und Alkohol haben ein großes Sucht- und Schadpotenzial.
Wer den Konsum nicht gewohnt ist,
kann dadurch durchaus einige Tage beeinträchtigt werden.

Der Körper akklimatisiert sich zwar wieder,
jedoch ist wegen der Suchtgefahr und Konditionseinbußen
grundsätzlich davon abzuraten.

Ich trinke zwar keinen Alkohol,
aber als Gewohnheitsaucher muß ich gestehen,
das auch meine sportliche Ausdauer über die Jahre etwas gelitten hat.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.06.2012 14:12 von Harbinger81.

19.06.2012 14:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
lolske
Experte
****


Beiträge: 748
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 596
Beitrag: #24
RE: Ausdauer geht Flöten ?

Nach einem Wochenende passiert das nicht, für mich klingt das eher so als ob du Aufmerksamkeit suchst und uns zeigen willst, dass du ja schon ein großer Junge bist weil du rauchst und Alkohol trinkst ...



19.06.2012 15:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
aBrokenPixel
Unregistered


Beitrag: #25
RE: Ausdauer geht Flöten ?

@lolske: dann hätte er auch sicher geschrieben, wieviele "BiItcHEeS" er geknallt hat.

19.06.2012 15:42
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
lolske (Jun-20-2012)
Black_Saint
Durchstarter
**


Beiträge: 60
Gruppe: User
Registriert seit: May 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 22
Beitrag: #26
RE: Ausdauer geht Flöten ?

Bin mir nach einem ICQ- Chat mit ihm auch nicht mehr so sicher ob er tatsächlich ne Lösung sucht

19.06.2012 16:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
takeafreak (Jun-19-2012)
Cor7eZ
ps3zone.de
*


Beiträge: 2.143
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1098
Beitrag: #27
xPSP  RE: Ausdauer geht Flöten ?

Italia-boy :

takeafreak :
Lass das rauchen sein, dass killt die Ausdauer. Wenn deine Lunge das nicht gewöhnt ist, zieht die sich zusammen wie Thaddeus Lachgetriebe! :O


Welchen Teil meines Threads lest ihr eigentlich ?

Italia-Boy :
PS: Ich habe nur dieses eine mal geraucht, bin weder abhängig, oder sonstiges.


Von einmal Rauchen verlierst du sicherlich keine Ausdauer.




20.06.2012 14:21
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Italia-boy
King
*


Beiträge: 2.834
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1161
Beitrag: #28
RE: Ausdauer geht Flöten ?

Woran liegt es dann ?

@Black Saint: Wir haben nur über meine Beziehung und meine Ex geschrieben ... xD


Xbox - Fanboy ^^

20.06.2012 15:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang