Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Cor7eZ
ps3zone.de
*


Beiträge: 2.143
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1098
Beitrag: #1
xPSP  Lance Butters

Kennt ihr ihn? Bekannter wurde Lance durch die VBT-Battles.. Hier ein paar gute Disstracks und Songs von ihm:








28.06.2012 11:09
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Jay_ThreeD (Jul-3-2012), Nemthros (Jun-28-2012)
Nemthros
Vongola Decimo
*


Beiträge: 2.101
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1428
Beitrag: #2
RE: Lance Butters

Ich kenn ihn und feier ihn heftig Big Grin

28.06.2012 13:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Cor7eZ
ps3zone.de
*


Beiträge: 2.143
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1098
Beitrag: #3
xPSP  RE: Lance Butters

Musti48 :
Ich kenn ihn und feier ihn heftig Big Grin


Am 27.7. wenn ich mich recht erinnere kommt aufjedenfall seine Selfish EP raus! Ich denk mal die wird aufjedenfall bestellt! 8)




28.06.2012 14:06
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Byter
Halbprofi
***


Beiträge: 157
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 154
Beitrag: #4
xPSP  RE: Lance Butters

Ich kenn' ihn relativ lange schon, aber ich find' ihn lyrisch nicht so gut, außerdem geht mir seine Stimme und seine Art auf die Eier.
Aber jedem das seine.

28.06.2012 17:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Sephax (Jun-28-2012)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang