Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
MyKey
Unregistered


Beitrag: #16
RE: PSPKing in der CHIP (Juni 2012)

Jetzt bin ich auch schon ein paar Jährchen hier und freue mich natürlich über diesen Artikel.

03.07.2012 15:44
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
DaRkRaPiD (Jul-4-2012)
Kill Master
Profi
****


Beiträge: 338
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 39
Beitrag: #17
RE: PSPKing in der CHIP (Juni 2012)

Einfach geil was mal so klein anfing so groß jetzt ist bin auch schon paar jahre hier ich finde das ist das beste forum was es gibt sonnst hätte ich keine geflashte PSP jetzt also weiter machen das wir mehr User bekommen und immer auf den aktuellen stand bleiben ich sag nur Alexking respekt für die Seite und die Newes

04.07.2012 20:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #18
xPSP  RE: PSPKing in der CHIP (Juni 2012)

Cool, und dank diesem Bericht weiß ich jetzt auch, dass es einen NDS-Emulator für die PSP gibt...hätte ich mir jetzt nicht gedacht.

04.07.2012 22:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #19
xPSP  RE: PSPKing in der CHIP (Juni 2012)

laughingMan :
Cool, und dank diesem Bericht weiß ich jetzt auch, dass es einen NDS-Emulator für die PSP gibt...hätte ich mir jetzt nicht gedacht.


Der läuft so grottig schlecht dass dort nur die miesesten Spiele in noch mieserer geschwindigkeit gehen, nichts mit Pokemon oder Zelda Wink


PS Vita Fat, 2x PS Vita Slim & PSV TV | 32GB/64GB Memory Sticks | Firmwares 3.65 Ensō CFW

Auf der Suche nach einer PSP/PS Vita Firmware? Zload.net hatte sie alle!

Ihr wollt eine PSP mit aktueller CFW? Schaut mal im PSP Firmware Wegweiser vorbei!

04.07.2012 22:52
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zfoto PSPKING Screenshots von damals DaRkRaPiD 4 1.779 12.06.2023 16:42
Letzter Beitrag: Bugiemann
xPSP Wie funktioniert PSPKing? speedy 23 8.466 05.02.2019 12:35
Letzter Beitrag: selinofell197
xGames Ein weiterer Tiefpunkt für PSPKing... KloNom 6 5.511 11.04.2016 15:28
Letzter Beitrag: SchokoMilch
xGames PSPKing-Chat Jay-Puddy 5 2.659 09.07.2014 13:07
Letzter Beitrag: Jay-Puddy
zInternet Programmierer für PSPKing App gesucht ! alexking 57 15.888 30.09.2013 20:53
Letzter Beitrag: gutster

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang