Umfrage: Ist die Idee gut?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja 0% 0 0%
Nein 100.00% 4 100.00%
Gesamt 4 Stimmen 100%
• Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Thema geschlossen  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Flik
King
*


Beiträge: 4.557
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1998
Beitrag: #1
xPSP  "Dislike" Funktion

Ich hätte da einen Vorschlag:
Wie wäre es, wenn man einem Beitrag einen Dislike geben kann? Diesen Dislike kann NUR der Beitrag Ersteller sehen. Damit wäre es für sich möglich zu sehen, was man gut gemacht hat bzw. dass man was gutes gesagt hat (mit dem Danke) und was man schlecht gemacht hat/dass man was schlechtes gesagt hat. Die hat den Vorteil, dass man evtl. daraus lernt . Mit dieser Funktion kann man in gewisser weiße auch den Draht zwischen den Usern festigen. Wenn ich z.B. mist schreibe, ich viele dislikes bekomme, dann sehe ich, dass es falsch war und werde es somit mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht nochmal schreiben.

Was meint ihr dazu?

04.07.2012 22:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #2
RE: "Dislike" Funktion

Der Nachteil, die ganzen Flamer kiddies "Disliken" alles von einem User um ihn fertig zu machen.

Aus dem Grund gibts hier auch keine Bewerten Funktion, dafür sind ein Grossteil der User einfach nicht Reif genug.



04.07.2012 22:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Flik (Jul-4-2012)
Flik
King
*


Beiträge: 4.557
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1998
Beitrag: #3
RE: "Dislike" Funktion

Stimmt, an die kleinen Kinder habe ich nicht gedacht. Jetzt frage ich mich natürlich, wie ich die übersehen kann. Man kann sagen, dass ich den Kindergarten vor lauter Kindern nicht sehe. Big Grin
Mit diesem wissen ist diese Idee natürlich Schwachsinn und bitte einen Mod den Thread zu closen.

04.07.2012 22:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Superfly
Super Mod
**


Beiträge: 6.017
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5976
Beitrag: #4
RE: "Dislike" Funktion

Auf Wunsch geschlossen!

04.07.2012 22:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Flik (Jul-4-2012)
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Funktion um alle Nachrichten zu löschen Italia-boy 2 2.235 16.05.2012 20:09
Letzter Beitrag: speedy
xPSP Danke-Funktion groelaz 33 43.385 06.09.2011 14:10
Letzter Beitrag: speedfreak
xPSP Vorschlag für eine neue Funktion PSP_Joker 6 2.198 05.06.2011 16:29
Letzter Beitrag: _Kai_
xPSP spoiler funktion im beitrags editor piti_rocks 11 2.645 22.07.2009 18:04
Letzter Beitrag: Gift
xPSP wieder mal die danke funktion (ist aber ein anderer vorschlag als sonst) piti_rocks 9 2.694 07.06.2009 12:12
Letzter Beitrag: xCore7

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang