Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
kekskruemel16
Durchstarter
**


Beiträge: 85
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 6
Beitrag: #1
xPSP  Fragen zu Wii Hack

Hallo! Habe mal ein paar Fragen zum Wii Hack:
1. Ich muss schon beides (Homebrew Channel und BootMii) installieren, oder?
2. Kann ich jede beliebige SD-Karte nehmen, weil auf anderen Seiten steht, dass manche nicht funktionieren...
3. Reicht mir auch eine 1GB Karte?
Danke im Voraus!


Nichts ist wahr, alles ist erlaubt.
08.07.2012 20:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
legouni
Mod a.D.
*


Beiträge: 2.849
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2677
Beitrag: #2
RE: Fragen zu Wii Hack

1) Ja, besser ist und was auch installiert sein muss -> cIOS und IOS
2) ja kannst Du!
3) ja!


08.07.2012 20:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Black_Saint
Durchstarter
**


Beiträge: 60
Gruppe: User
Registriert seit: May 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 22
Beitrag: #3
RE: Fragen zu Wii Hack

1) BootMii muss nicht sein! Aber man betreibt Bungiejumping auch nicht ohne Seil Wink Es ist deine Versicherung falls was schief geht. (falls es sich nicht in den Boot2 installieren lässt installier es als IOS und nimm zusätzlich den Priiloader)
2) Das kommt daher, weil auf den FW <4.x keine SDHC Karten unterstützt wurden. Ist also abhängig davon welche FW du später nutzen möchtest bzw. von welcher FW du den Softmod ausführst. ((C )FW 4.2 oder höher ist aber zu empfehlen)
3) Ob dir 1Gb reicht kann ich dir nicht sagen. Für die Basisfunktionen aber auf alle Fälle. Mir hat es nicht gereicht ich hab dann ne 16er gekauft.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.07.2012 09:24 von Black_Saint.

09.07.2012 09:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
renes2
Legende
*****


Beiträge: 1.191
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 603
Beitrag: #4
RE: Fragen zu Wii Hack

1. Wenn Bootmii Sich Installieren Lässt (Modelle vor Bj Herbst 2009) Dann ist es ein Muss!
Nen Beseren Schutz vor Fehlern gibts nicht.
2. Gut erläutert
3.1Gb Reicht Locker für den Homebrewchannel, selbst für ein Bootmii Backup, das i.d.R 512mb groß ist


Sagt mir, wann stirbt ein Mensch?
-Wenn er von einer Kugel tödlich getroffen wird? NEIN!
-Wenn er an einer unheilbaren Krankheit leidet? NEIN!
-Oder wenn er etwas vergiftetet zu sich nimmt? NEIN!

Ein Mensch stirbt, wenn man ihn vergisst..
09.07.2012 13:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
apostyler
Profi
****


Beiträge: 306
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 30
Beitrag: #5
RE: Fragen zu Wii Hack

hallo ich kann dir eins empfehlen installiere den Wii-Softmod, weil der installiert alles was du brauchst. Du musst nichts machen. Einfach paar minuten abwarten und dann hast du alles. Das ist der Leichteste Weg. Wenn du willst kann ich dir die Seite geben und da ist eine Anleitung mit Bildern drinne.

23.07.2012 23:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames GW 3.2 Release Das neue 3 kann nicht mit Hilfe der Ninja oder Zelda hack starten spielersur 0 998 20.10.2015 08:40
Letzter Beitrag: spielersur
xGames [Rissbezogene] Pasta CFW MSET Edition (allgemein als 414 Hack bekannt), keine CUBE NINJA oder SKY3DS spielersur 0 4.358 27.07.2015 07:09
Letzter Beitrag: spielersur
xPSP SSBB Char hack MuckeFreak 10 2.368 23.08.2012 18:00
Letzter Beitrag: laughingMan
xPSP 3DS hack maxinator11 2 1.883 20.02.2012 11:29
Letzter Beitrag: DarkMuha
xPSP NDS flashen? Fragen & Fragen & Fragen turkeyboii 25 5.526 28.06.2011 21:06
Letzter Beitrag: DarkMuha

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang