Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
pspuser97
Halbprofi
***


Beiträge: 198
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 3
Beitrag: #1
Exclamation  0xF4 durch ntoskrnl.exe

Hey
Da ich das selbe Problem schonmal mit sehr wenig Infos und vor über 2 Wochen gepostet hab, dachte ich mir das ich es hier nochmal "besser" schreibe.
Das Problem ist, das ich nach dem starten von Windoof folgenden Bluescreen bekomme:

0xF4 (0x3, 0xFFFFFA8008206060, 0xFFFFFA8008206340, 0xFFFFF80003183510)

Vollständiger Bericht (WhoCrashed v3.05):

On Sat 14.07.2012 06:10:42 GMT your computer crashed
crash dump file: C:\Windows\Minidump\071412-45926-01.dmp
This was probably caused by the following module: ntoskrnl.exe (nt+0x7F1C0)
Bugcheck code: 0xF4 (0x3, 0xFFFFFA8008206060, 0xFFFFFA8008206340, 0xFFFFF80003183510)
Error: CRITICAL_OBJECT_TERMINATION
file path: C:\Windows\system32\ntoskrnl.exe
product: Microsoft® Windows® Operating System
company: Microsoft Corporation
description: NT Kernel & System
Bug check description: This indicates that a process or thread crucial to system operation has unexpectedly exited or been terminated.
This appears to be a typical software driver bug and is not likely to be caused by a hardware problem.
The crash took place in the Windows kernel. Possibly this problem is caused by another driver which cannot be identified at this time.


Hier ein HWiNFO64 Screenshot...


Falls es hilft: Mann merkt deutlich das ein BlueScreen kommt sobald mann den Power-Schalter drückt daran, dass die Festplatten-Lampe sogut wie dauernd leuchtet. Nach einem/zwei/drei man neustarten hatt es dann fast immer geklappt.
Das System hab ich mermals neu aufgesetzt(Formatiert, Neu patitioniert usw..)

Jemand 'ne Ahnung was ich machen kann? Ich glaub nämlich es währe nicht sehr sinnvoll die fehlerhafte Datei zu löschen, wenn sie schon einen BlueScreen provozieren kann..

Mfg
pspuser97

EDIT:
Hier die unten genannten Screens:
[/url]
[/url]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.07.2012 09:28 von pspuser97.

14.07.2012 08:11
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
myRonnix
Profi
****


Beiträge: 391
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 302
Beitrag: #2
RE: 0xF4 durch ntoskrnl.exe

Hast du schonmal versucht alle Service Packs zu installieren?


Spoiler: (anzeigen)
14.07.2012 08:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pspuser97
Halbprofi
***


Beiträge: 198
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 3
Beitrag: #3
RE: 0xF4 durch ntoskrnl.exe

Im Moment hab ich SP1, hatte aber auch nie ein anderes.. Nen anderes Prog hatt gesagt das einige Treiber nicht mer aktuell sind.
Screens oben.
Leider muss ich das Prog registrieren um zu aktualisieren..

14.07.2012 09:24
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP cinema 4d HILFE BITTE ICH DREH GLEICH DURCH h Momo94 0 688 27.05.2012 13:03
Letzter Beitrag: Momo94
xPSP Durch Ip Adresse an die wohndaten kommen? matz9 10 1.771 05.03.2011 18:16
Letzter Beitrag: groelaz
xPSP Garantieverlust durch PC-Öffnung?!?! tollilolli 6 1.517 13.04.2010 17:21
Letzter Beitrag: SgdFan

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang