Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
DLS644
Durchstarter
**


Beiträge: 57
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 3
Beitrag: #1
xGames  dex flashen

Hallo zusammen!
Ich hatte demnächst vor meine ps3 auf der zu flashen. Aber jegliche tutorials beziehen sich auf das otherOs obwohl man den key doch schon per apk bekommt und per multiman flashen kann oder?
Wenn ja, gibt es zu der einfacheren Methode ein tut?
Ach so und am wichtigsten, verliere ich die Möglichkeit DVDs zu schauen oder geht das inzwischen?

Danke schon mal Smile

13.08.2012 22:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gaara4
Unregistered


Beitrag: #2
xPSP  RE: dex flashen

Also zu Dex geht recht einfach mit diesen neuen Tool einfach seinen Root Key Dumpen und mit Memdump seinen NOR. Dan mit C2D seinen NOR patchen und mit Multiman aufspielen.

13.08.2012 22:36
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DLS644
Durchstarter
**


Beiträge: 57
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 3
Beitrag: #3
RE: dex flashen

Oh okay das geht ja wirklich einfach :-)
Mit NAND genau so verfahren oder?

Und wegen dvd bzw Blu-ray niemand Erfahrung ob das geht?
Dankeschön!

14.08.2012 13:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gaara4
Unregistered


Beitrag: #4
xPSP  RE: dex flashen

Nein NAND ist was anderes ist viel mehr Brickrisiko und man kann auch nicht so einfach den NAND Dumpen und überspielen. Und nein es gehen keine DVDs mehr.

14.08.2012 14:16
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DLS644
Durchstarter
**


Beiträge: 57
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 3
Beitrag: #5
RE: dex flashen

alles klar danke!

14.08.2012 16:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DLS644
Durchstarter
**


Beiträge: 57
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 3
Beitrag: #6
RE: dex flashen

Oh eins hab ich vergessen.
Ist es genauso möglich über multiman zurück zu cex zu flashen? Also auf ner nor Konsole?
Nich das ich mit großem Aufwand und Flasher nur noch zurück komme^^

14.08.2012 19:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gaara4
Unregistered


Beitrag: #7
xPSP  RE: dex flashen

Also wichtig ist der Sysrom, wenn der Reset ist dann kannst du ohne Probleme, hin und her switchen wie das geht kann ich dir mal sagen oder schreiben per Skype, aber wenn erst übermorgen.

14.08.2012 20:50
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
DLS644 (Aug-19-2012)
DLS644
Durchstarter
**


Beiträge: 57
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 3
Beitrag: #8
RE: dex flashen

Alles klar
Auf das Angebot mit Skype komme ich gerne zurück. Problem ist nur das ich morgen für drei Wochen in den Urlaub fahre. Du kannst mir ja mal deinen nick bzw Mail Adresse per pm zukommen lassen für Skype dann melde ich mich wenn ich wieder da bin ;-)

15.08.2012 16:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DLS644
Durchstarter
**


Beiträge: 57
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 3
Beitrag: #9
RE: dex flashen

Bevor ich anfange dex zu flashen...
Um dvd zu schauen, geht das dann über showtime 4 (hat ja neu disc support)oder muss ich zu cex zurück?
Ich hatte mal was von einer dex mfw gelesen mit der das wohl auch gegen soll..nur weiss ich nicht welche und ob ich davon einfach wieder dex rogero drüber bügeln kann...

04.09.2012 12:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP PSP 3004 flashen möglich oder unmöglich? Rey 34 37.194 27.02.2020 13:09
Letzter Beitrag: smithleooo13
xxps3 Sollte ich meine PS3 konsole Flashen? Headface 1 1.859 21.11.2013 12:48
Letzter Beitrag: na9us
xPSP PS3 Cracken/Flashen & trotzdem Online spielen ? iAndroid 8 26.345 19.06.2012 19:39
Letzter Beitrag: iAndroid
xPSP Ps3 60Gb Flashen Nahkampf 7 4.025 28.01.2012 18:05
Letzter Beitrag: D-Two
xxps3 PS3 Flashen wie gehts genau? dragon1887 5 23.645 18.11.2011 17:11
Letzter Beitrag: Sem x3

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang