Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Storm
Artist
**


Beiträge: 2.278
Gruppe: Datenpfleger
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1544
Beitrag: #1
xPSP  PSVita 3G - Nur noch kurz als Angebot bei Vodafone


Bei Vodafone gibt es noch bis zum 31. August die PSVita 3G im Angebot. Ihr bekommt von Vodafone Reality Fighters, Little Deviants, WipEout 2048 und eine 4GB Speicherkarte gratis hinterhergeworfen. Als ob das nicht reichen würde, schenkt euch Sony mit ihrer Aktion noch FIFA Football.
Bei Vodafone kostet die PSVita 3G einmalig nur 49,99€ inkl. 4 Spiele und einer Speicherkarte. Monatlich kostet der Vertrag 19,99€.

PSPKing.de meint:
Dieses Angebot ist für den Preis ein sehr gutes Angebot, aber man sollte bedenken, ob man wirklich mit der PSVita im Internet surfen will. Denn wer sich die PSVita nur zum Spielen kauft, sollte bei diesem Angebot lieber wegsehen, denn die PSVita einzeln zu kaufen, ist viel billiger.
Hier könnt ihr die PSVita 3G für 199€ kaufen.

Quelle

Dreieck Zum Vodafone Angebot

23.08.2012 20:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
burak (Aug-24-2012), boardman14 (Aug-23-2012), RedBull301 (Aug-23-2012)
boardman14
Legende
*****


Beiträge: 1.599
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 293
Beitrag: #2
RE: PSVita 3G - Nur noch kurz als Angebot bei Vodafone

VERDAMMT und ich spar draufSad vodafone ist der beste anbieter
meiner meinung nach

23.08.2012 20:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Axido
Legende
*****


Beiträge: 1.811
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1065
Beitrag: #3
RE: PSVita 3G - Nur noch kurz als Angebot bei Vodafone

Hab meine Vita auch mit Vertrag gekauft und bin ganz zufrieden damit. Und bei den 4 Spielen kann man das auch machen.

WipeOut 2048 bietet ein tolles Renn- und Ballererlebnis.
Little Deviants macht mit seinen Minispielen Spaß und lädt dazu ein, dass man auch mal Freunden das Gerät in die Hand drückt. Außerdem fordert es einen schön (ist jedoch in einigen seltenen Fällen etwas unfair), wenn man alle Goldränge erspielen will.
Fifa Football ist für lau annehmbar...die eine verbuggte Trophäe (Platin ist dadurch nicht möglich) hält mich jedenfalls davon ab, dafür zu zahlen. Aber als obligatorisches Fußballspiel kann man das Vita-Fifa schon nehmen.
Reality Fighters ist leider mehr oder minder ein Reinfall...dass man das hinterher geschmissen kriegt, wundert mich nicht, stört mich aber auch nicht. Die Idee mit den realen Fightern und Umgebungen ist echt toll (sieht auch für eine Weile interessant aus), aber das Kampfsystem lässt zu wünschen übrig.

Abgesehen von Fifa besitze ich die Spiele und ich kann Wipeout und Little Deviants wärmstens empfehlen. Die anderen beiden kann man als nette Dreingabe betrachten. Jetzt sollte man wirklich zuschlagen, bevor in wenigen Monaten die üppigere Spieleauswahl solche Angebote unnötig macht.

PS: Kleiner Tipp noch zu Little Deviants. Es gibt da ein Minispiel, bei dem man über das Mikrofon Töne halten muss. Ich hab dieses Minispiel mithilfe meiner E-Gitarre etwas...leichter gestaltet. Goldrang beim ersten Versuch. Big Grin

23.08.2012 20:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
bangbazie
Profi
****


Beiträge: 328
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 204
Beitrag: #4
xPSP  RE: PSVita 3G - Nur noch kurz als Angebot bei Vodafone

Vita 49,99€
Einmaliger Anschlusspreis 29,99€
Montl. 19,99€ (24 Monate Vertragslaufzeit) = 479,76€
Da ist man bei 559,74€ über 2 Jahre hinweg.

Einzeln zahlt man:
Vita mit 3G 199€
Wipeout ca. 25€
Little Deviants 14,99€
Reality Fighter 14,99€
Fifa 0€
4GB Speicherkarte 17€
Wären wir bei 270,98€

Müsst ihr euch überlegen ob euch 2 Jahre lang 3G Internetzugang 288,76€ (Differenz zwischen dem Vodafon Angebot und dem Einzelkauf) Wert sind.
Wer nicht wirklich viel mit der Vita unterwegs surft sollte allerdings eher zu Prepaid Karten und dem simlock freien 3G Modell greifen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.08.2012 00:52 von bangbazie.

24.08.2012 00:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sucht
Legende
*****


Beiträge: 1.470
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 346
Beitrag: #5
RE: PSVita 3G - Nur noch kurz als Angebot bei Vodafone

ich werd mir die 3g vita irgendwann in 1-2 jahren für 100€ oder weniger holen.

24.08.2012 12:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #6
RE: PSVita 3G - Nur noch kurz als Angebot bei Vodafone

Wenn man noch ne zweite SIM Card beilegen würde, für die der Vertrag gilt, würde es sich lohnen. Die könnte man dann ins Smartphone einlegen und dort voll ausnutzen.

Aber wer nutzt schon die Vita als Browser ? Alle Online-Features bis auf das Gaming beherrscht ein aktuelles Smartphone einfach um ein Vielfaches besser. Zudem haben noch zu wenige Spiele einen Multiplayer, bei dem sich ein 3G Vertrag lohnt. Ruckelt ja schon mit WiFi bei den meisten Games.

Bin mir nicht sicher, aber funktioniert die SIM Card ausschließlich mit der Vita oder ist sie mit jedem Gerät nutzbar ? Falls nein, ist es Geldverschwendung.

24.08.2012 12:26
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #7
xPSP  RE: PSVita 3G - Nur noch kurz als Angebot bei Vodafone

alexking :
Wenn man noch ne zweite SIM Card beilegen würde, für die der Vertrag gilt, würde es sich lohnen. Die könnte man dann ins Smartphone einlegen und dort voll ausnutzen.

Aber wer nutzt schon die Vita als Browser ? Alle Online-Features bis auf das Gaming beherrscht ein aktuelles Smartphone einfach um ein Vielfaches besser. Zudem haben noch zu wenige Spiele einen Multiplayer, bei dem sich ein 3G Vertrag lohnt. Ruckelt ja schon mit WiFi bei den meisten Games.

Bin mir nicht sicher, aber funktioniert die SIM Card ausschließlich mit der Vita oder ist sie mit jedem Gerät nutzbar ? Falls nein, ist es Geldverschwendung.


Naja die Sim Karte wird normal Funktionieren, aber auch dann ist es nicht wirklich ein gutes Angebot. Ich finde 19,99€ sind zu Teuer für 300mb Volumen. Und dafür dann fast 600€ für die Vita?

24.08.2012 12:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nome
Legende
*****


Beiträge: 1.207
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 364
Beitrag: #8
xPSP  RE: PSVita 3G - Nur noch kurz als Angebot bei Vodafone

alexking :
Bin mir nicht sicher, aber funktioniert die SIM Card ausschließlich mit der Vita oder ist sie mit jedem Gerät nutzbar ?


Soweit ich weiß, funktioniert die SIM-Karte mit jedem Gerät.

24.08.2012 12:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PS_Freund
Banned


Beiträge: 63
Gruppe: Banned
Registriert seit: Aug 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 4
Beitrag: #9
RE: PSVita 3G - Nur noch kurz als Angebot bei Vodafone

Wenn man sich die Vita bei Vodafone holt,hat sie dann einen simlock oder netlock???

24.08.2012 14:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
LibertaS
Legende
*****


Beiträge: 1.090
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 533
Beitrag: #10
RE: PSVita 3G - Nur noch kurz als Angebot bei Vodafone

Bei Vodafone hat die vita weder SIM noch net lock.

26.08.2012 16:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
renes2
Legende
*****


Beiträge: 1.191
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 603
Beitrag: #11
RE: PSVita 3G - Nur noch kurz als Angebot bei Vodafone

Dafür das ich bei Netzclub 100Mb for Free, und 300Mb für 5€ bekomme, ist das echt ne Abzocke

26.08.2012 16:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 gamescom 2016: Sony enttäuscht mit sehr dünnem Spiele-Angebot alexking 0 3.170 11.08.2016 17:01
Letzter Beitrag: alexking
xPSP Mega-Angebot: PS Vita + 10 Spiele + 8 GB Karte für nur 111 EUR alexking 6 5.339 08.03.2015 21:21
Letzter Beitrag: alinho
zInternet PlayStation Plus im Februar 2015: Komplettes Angebot mit THIEF, Yakuza 4 & Transistor alexking 5 4.486 05.02.2015 09:32
Letzter Beitrag: alinho
xPSP Tearaway für nur 13 EUR im Angebot alexking 9 3.922 07.01.2014 20:50
Letzter Beitrag: Mikedaburner09
zInternet PS Store: Die 12 Weihnachtsangebote — zwölftes Angebot ab heute Teddy 11 3.831 23.12.2013 21:13
Letzter Beitrag: gmipf

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang