Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
kool0savas6139
Experte
****


Beiträge: 878
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 228
Beitrag: #1
xPSP  PSP Go (N1004) GPS?


Kann man irgendwo so ein Teil kaufen?

Möchte nen Navi haben und da ich hier noch ne PSP Go rumliegen habe und ich es cool fände die Ziele mit nem PS3 Controller in die PSP Go einzutippen hab ich mir gedacht das ich das Teil (oben auf dem Bild) kaufe und Go Explore.

Schonmal Danke ^^

Edit: Oder gibts vllt eine andere Möglichkeit den GPS Empfänger an die PSP Go anzuschließen?

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.08.2012 22:05 von kool0savas6139.

24.08.2012 21:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
renerenerene
Profi
****


Beiträge: 417
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 54
Beitrag: #2
xPSP  RE: PSP Go (N1004) GPS?

Das teil heisst Converter Cable adaptor.Da musste mal Goooglen.
Ich hatte es bei Schlecker online bestellt.Die sind ja leiter Pleite.Also suchen.Und GPS funst mit der PSPGO.Benutze es auch.

ps:Habe mal gegooglet und das gefunden:Hier klicken


zu kool0savas6139: Es gibt Handyhalterung.Da musste nach eine grössere Handyhalterung suchen.


PSP3004 schwarz 8C MHU SPEED 3 , cfw 5.03GEN-A-B-C je nach kompatipilität und ofw 5.03 für Action Replay Noch
und PSP2004 schwarz 8A ofw 6,20 auch für Action Replay und Test PSP für neue CFW
Und PSP GO mit 620TN-D
Muss nicht, man kann Danken

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.08.2012 18:01 von renerenerene.

25.08.2012 06:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
kool0savas6139 (Aug-25-2012)
kool0savas6139
Experte
****


Beiträge: 878
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 228
Beitrag: #3
RE: PSP Go (N1004) GPS?

Kennst du (oder auch andere hier) eine KFZ Halterung die trotzdem "Converter Cable Adaptor" an der PSP Go passt?

25.08.2012 12:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kool0savas6139
Experte
****


Beiträge: 878
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 228
Beitrag: #4
xPSP  RE: PSP Go (N1004) GPS?

Pushy ^^

In der Beschreibung von dem Converter Cable Adaptor steht:

Zitat:
Die Bluetooth-Funktion des PSPgo-Systems kann nicht zusammen mit diesem Produkt verwendet werden


Dann kann ich ja doch keinen PS3 Controller verwenden wenn das Teil da drann hängt oder wie? -.-

Es stellt sich jetzt auch noch die Frage, wie man denn die PSP Go aufladen soll wenn das Teil da drann hängt?

26.08.2012 10:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang