Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
MoveJockey
Profi
****


Beiträge: 468
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 186
Beitrag: #16
RE: Bios lässt sich nicht mehr öffnen nach Passwortvergabe!

ich weiß nicht mal wo der bios chip überhaupt sitzt. hab keinen gefunden.

29.08.2012 19:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MoveJockey
Profi
****


Beiträge: 468
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 186
Beitrag: #17
xPSP  RE: Bios lässt sich nicht mehr öffnen nach Passwortvergabe!

Hier nochmal alles detailiert:

ich wollte auf meinen ASUS X52N-EX030V ein anderes Betriebssystem installieren. Erst wollte ich es per USB Stick installieren also kurzerhand es so geändert im BIOS. Funktionierte nicht und deshalb per Laufwerk. Da ich jedoch 2 Laufwerke besitze (Intern & Extern) habe ich es auf extern umgestellt weil es einfach besser die DVD's liest. Dann kam ich auf den Punkt Password und dachte mir Administrator Password ist etwas zu viel und habe kurzerhand ein User Password eingerichtet. Nach dem Reboot kam es dann schon zu folgendem Dialog:

Spoiler: (anzeigen)
Nach einiger Zeit und ständigen Updates (habe das Betriebssystem dabei belassen (Windows 7)) ging mir das mit dem Passwort sehr auf den Zeiger und wollte es ausstellen.

so kam es dann zur erneuten Eingabe des PW zu einem schwarzen Bildschirm mit einem Blinkenden "_", das man eigentlich nur vom laden von irgendwelchen anderen Dingen kennt. Doch laden tut der nichts, außer ab und an mal kleinere streifen an der Oberseite.

Dann laß ich im Internet von CMOS und Jumper Resets. Kurzerhand den Laptop aufgeschraubt und den CMOS mehrmals getan. Hat nichts gebracht. Jumper nach einigen Stunden mal gesucht aber auch nichts gefunden. Scheinbar existieren sie auf diesem Notebook nicht.

Spoiler: (anzeigen)
Ich bin wirklich ratlos. Sad

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.08.2012 19:54 von MoveJockey.

29.08.2012 19:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Sport 1 US HD bei Sky nicht mehr in Sendeliste TheFelix1703 10 3.637 21.12.2013 22:55
Letzter Beitrag: TheFelix1703
Rolleyes Finde einen Thread nicht mehr ^^ Junkstarr 6 2.210 17.05.2013 19:07
Letzter Beitrag: DaFranz
xGames Ps3 Controller am PC geht nicht mehr! MuckeFreak 0 1.010 20.04.2013 01:35
Letzter Beitrag: MuckeFreak
xGames Ich kann nicht mehr HIFE! Mikedaburner09 6 2.268 07.03.2013 14:07
Letzter Beitrag: selphii
xPSP umfrage ob mehr jungen bzw. mehr mädels hier vocaloid hören^^ P.Coolman 12 3.398 22.02.2013 23:17
Letzter Beitrag: Leberwurst

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang