Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
PS_Freund
Banned


Beiträge: 63
Gruppe: Banned
Registriert seit: Aug 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 4
Beitrag: #1
Htc flyer

Hallo,
seitdem ich mein htc flyer tab verschlüsselt habe, stürzt es ab und zu mal ab,mit der Meldung: Ihr htc wurde fehlerhaft zurück gesetzt,es htc melden? Was die Meldung genau bedeuten soll habe ich keine Ahnung.
Habe es htc gemeldet,bis jetzt keine Meldung.Was könnte ich tuen?

08.09.2012 20:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
S.T.Y.L.E.Z
Experte
****


Beiträge: 793
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 491
Beitrag: #2
RE: Htc flyer

Ich verstehe nicht, was du mit verschlüsselt meinst.

Sim-Sperre
Lockscreen-Pin
Telefon-Verschlüsselung in den Sicherheitseinstellungen
Root?


09.09.2012 09:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PS_Freund
Banned


Beiträge: 63
Gruppe: Banned
Registriert seit: Aug 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 4
Beitrag: #3
RE: Htc flyer

Ich habe meine ganzen Daten auf dem Tablet verschlüsselt und mit einem extra PW geschützt.Bevor ich mein tab verschlüsselt hatte , wurde ich gewarnt das eine Entschlüsselung nicht mehr möglich wer.Ich müsste mein Tablet zurück auf Werk Zustand setzen um das zu beheben.Nur verliere ich all meine Daten.

09.09.2012 12:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #4
RE: Htc flyer

Dann kopiere die Daten auf deinen PC, setze das HTC zurück, kopiere die Daten wieder zurück und verschlüssle es nicht mehr! (Sondern hol die Root, ROM und KernelSmile )


09.09.2012 13:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang