Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
22alex2200
Neuling
*


Beiträge: 1
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
Sad  PS Vita linken Ecken funktionieren nicht immer ?

Hallo,

Heute habe ich die Ps Vita bekommen und habe auch ein Problem undzwar
das die linken ecken nicht richtig funktionieren vom Touchpad.

Beispiel: bin in den Einstellungen Funktioniert die Linke Ecke.

Bin ich im Internet Funktioniert sie oder nicht muss manchmal paar mal drauf drücken. Und oben wo das X ist funktioniert nirgendswo.
Und bei diesem Einsteiger Spiel für die PS vita funktioniert die Tür nicht und das X.

Soll ich sie zurückschicken oder liegt es am Treiber neueste Version ist drauf.

10.09.2012 17:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Leberwurst
Legende
*****


Beiträge: 1.412
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 850
Beitrag: #2
RE: PS Vita linken Ecken funktionieren nicht immer ?

Halt mal den "Power-Schalter" 30 Sekunden oder so, dann müsstest du in so ein "Recovery" Menü kommen. Setz die Vita mal zurück, vielleicht hilft dir das ja.

11.09.2012 10:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mikedaburner09
News-Writer
*****


Beiträge: 1.816
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 608
Beitrag: #3
RE: PS Vita linken Ecken funktionieren nicht immer ?

Probier mal ebenfalls einmal die psp zu riegeln und dann wieder zu entlocken. manchmal habe ich auch so komische probleme mit dem touch und danach gehts dann wieder :S


Marktplatz-Bewertung: +3 / o / -0

11.09.2012 18:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Leberwurst
Legende
*****


Beiträge: 1.412
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 850
Beitrag: #4
RE: PS Vita linken Ecken funktionieren nicht immer ?

Und hat nun was funktioniert?
Ich finde Leute wie den TE zum Kotzen: Erst Hilfe wollen, und WENN was klappt, scheiss aufs Forum, auf die Lösung des Problems kommen die schon selbst.

Deswegen: Hat es geholfen und wenn ja: Was genau?
Damit kann anderen mit den o.g. Problem geholfen werden!

12.09.2012 14:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Funktionieren solche Adapter in der PSP? Zeico 8 2.354 17.03.2013 18:56
Letzter Beitrag: SparkMonkay
xPSP PS Vita Problem mit Netzwerk und LBP Vita! GPU Crash!!! Amme89 5 2.769 24.09.2012 20:04
Letzter Beitrag: Kiba113
xPSP Tasten funktionieren nicht mehr richtig ZackFair1988 5 3.990 13.08.2011 08:27
Letzter Beitrag: Junkstarr
xPSP UMD rippen bricht immer ab Sora16 12 2.906 16.09.2010 17:24
Letzter Beitrag: Sora16
xPSP PSP vergisst bei Start immer Datum und Uhrzeit Schwedschi 7 3.047 08.06.2010 14:48
Letzter Beitrag: Schwedschi

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang