Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Misterys
Neuling
*


Beiträge: 1
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xPSP  Ist es möglich aktuelle spiele zu spielen mit Jailbreak

Hallo,
habe mich einige Monate nicht mehr drum gekümmert wollte mal nachfragen ob es nun möglich ist wieder aktuelle spiele mit einem neuem Jailbreak zu spielen?

Habe immer noch die version 3.55 drauf meine letzt Info war das die meisten neuen spiele nicht mehr unter 3.55 gespielt werden konnten hat sich da was getan und wenn ja könnt ihr mir vieleicht sagen was dann zu tun ist bzw welchen Jailbreak ich nun brauch.

Mfg
Sascha

27.09.2012 19:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
apostyler
Profi
****


Beiträge: 306
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 30
Beitrag: #2
RE: Ist es möglich aktuelle spiele zu spielen mit Jailbreak

also meine empfehlungen ist die kmeaw custom firmware. es gibt zwar mehrere aber ich kann dir empfehlen das ist die beste cfw (von meiner seite aus). suche die cfw im i-net und lade sie runter. wie du sie installierst kannst du in youtube nachschauen. ja du kannst neue spiele spielen, wenn sie auf die 3.55 programmiert werden. zurzeit sind fast alle neuen spiele auf 3.55 programmiert worden selbst fifa 13. du musst nur die eboot ersetzen dann geht das. kannst du ebenfalls in youtube nachgucken.

27.09.2012 20:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Cedric-94
Experte
****


Beiträge: 988
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 368
Beitrag: #3
xPSP  RE: Ist es möglich aktuelle spiele zu spielen mit Jailbreak

Nur mal so als kleine Anmerkung und zugleich Frage: Wenn hier im Forum jemand mit dem."ISO-Talk" anfängt, wird er meistens sofort angemeckert - aber ist der "Eboot-Talk" den so etwas anderes, bei dem nie jemand etwas sagt?... O.o

28.09.2012 06:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
apostyler
Profi
****


Beiträge: 306
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 30
Beitrag: #4
xPSP  RE: Ist es möglich aktuelle spiele zu spielen mit Jailbreak

Cedric-94 :
Nur mal so als kleine Anmerkung und zugleich Frage: Wenn hier im Forum jemand mit dem."ISO-Talk" anfängt, wird er meistens sofort angemeckert - aber ist der "Eboot-Talk" den so etwas anderes, bei dem nie jemand etwas sagt?... O.o

naya ich helfe gerne leute egal um welches thema es geht. Ich pöbel die leute nicht an, nur weil sie das wissen nicht haben oder sich nicht erkundigt haben. Nobody is Perfect

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.09.2012 11:35 von apostyler.

28.09.2012 11:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
cortez442
Donnerbalken
*


Beiträge: 3.859
Gruppe: Developer
Registriert seit: Nov 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 3920
Beitrag: #5
RE: Ist es möglich aktuelle spiele zu spielen mit Jailbreak

Solange es nicht um illegal beschaffte Kopien geht, ist Alles ok.

@Mistery: du musst das Spiel mit einem Backup Manager auf der Platte sichern. Dann ersetzt du die benötigten Daten (meist nur die Eboot) durch die gepatschten. Aktuell gibt es zum Beispiel einen Fix zu Tekken Tag Tournament 2 und FIFA 13.


28.09.2012 14:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP PSP 3004 flashen möglich oder unmöglich? Rey 34 37.194 27.02.2020 13:09
Letzter Beitrag: smithleooo13
xGames PS3 Slim 4.65 OFW Jailbreak cyhak 3 4.748 17.04.2019 04:54
Letzter Beitrag: sunnysunny
xPSP wie kann ich spiele von cd auf meine festplatte kopieren und ohne cd spielen T-chi 25 30.760 16.03.2019 09:43
Letzter Beitrag: selinofell197
Cool PS4 OFW 4.73. HEN Möglich? Ps3GStar 0 1.211 24.01.2019 16:11
Letzter Beitrag: Ps3GStar
xGames PS3 OFW 4.76 Jailbreak sexosteron 6 5.702 26.10.2017 22:36
Letzter Beitrag: king38

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang