Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #16
xPSP  RE: Call of Duty Black Ops: Declassified - keine Zombies auf der PS Vita

bangbazie :
Also zur Grafik: Nihilistic musste diesen Trailer für die E3 machen als sie gerade mit Resistance fertig waren, die Grafik die man da sieht wurde wohl nur für diesen Trailer schnell zusammengebastelt.
Das fertige Spiel wird sicherlich viel besser aussehen als diese in ein paar Tagen hingeklatschte pre Alpha Version.
...


Das würde ich dir glauben, wenn Nihilistic bei Resistance eine vernünftige Grafik eingebaut hätte. Tatsache ist aber, dass die Resistance-Grafik auf durchschnittlichem PSP-Niveau ist. Und das liegt sicher nicht an faulen Grafikern, sondern an einer Engine, die bei besseren Texturen vermutlich nicht mehr ruckelfrei laufen würde. Und da dieses Spiel laut offiziellen Aussagen keine andere Engine verwendet, zeigen die Szenen im Video mit einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit die endgültige Grafik.

bangbazie :
...
Eine Frage hätte ich noch: Ich hab gehört, dass Killzone keinen online Multiplayer haben wird, stimmt das?


Mich würde interessieren, wo du das gehört hast. Hier auf PSPKing wurde nie etwas entsprechendes verlautbart, an den letzten Spielemessen hat das der Entwickler garantiert auch nicht erwähnt, und nachdem die bisherigen Killzone-Teile und praktisch jeder Shooter der letzten 5 Jahre einen Onlinemodus haben, wird das hier wohl nicht anders sein. Immerhin wird Killzone nicht von diesen Nihilistic-Versagern entwickelt, und sogar die bringen einen Online-Multiplayer auf die Reihe.
Abgesehen davon läuft Killzone Mercenary mit der portierten PS3-Engine, und wieso dann nicht den implementierten Multiplayer verwenden?

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.10.2012 13:51 von laughingMan.

04.10.2012 13:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Kaesemeister (Oct-4-2012)
XSpalter
Durchstarter
**


Beiträge: 69
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 16
Beitrag: #17
RE: Call of Duty Black Ops: Declassified - keine Zombies auf der PS Vita

so was verdummtes
wie kann man nur so blöd sein und sowas rausnehmen

so wie ich das sehe werde ich mir erst mal ne ganze palette an gameplays reinziehn wenns draußen ist und dann entscheiden obs sich lohnt, aber zurzeit bin ich der Meinung ich hols mir NICHT

04.10.2012 14:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gutster
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 3.876
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3867
Beitrag: #18
RE: Call of Duty Black Ops: Declassified - keine Zombies auf der PS Vita

Es soll ja die Grafik verbessert werden, is ja schonmal ein Anfang

http://www.play3.de/2012/10/04/call-of-d...er-grafik/

04.10.2012 14:33
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
go-boy
Legende
*****


Beiträge: 1.636
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 872
Beitrag: #19
RE: Call of Duty Black Ops: Declassified - keine Zombies auf der PS Vita

Ohne Zombies darf sich der Sch**ß auch nicht Black Ops nennen, Fertig!

04.10.2012 14:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jooo
Durchstarter
**


Beiträge: 82
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 28
Beitrag: #20
xPSP  RE: Call of Duty Black Ops: Declassified - keine Zombies auf der PS Vita

MoveJockey :
wenn das die grafik ist fress ich en besen Big Grin


Ich Zitiere:

"Zumindest grafisch ist das Ende der Fahnenstange laut Nihilistic-Studio-Chef Robert Huebner nicht erreicht.

“Die gamescom scheint weit zurück zu liegen. Ich denke, was am stärksten auffällt, ist eine signifikante grafische Aufwertung, eine reichhaltigere Farbpalette, detailliertere Modelle und insgesamt besseres Lightning. Außerdem haben wir ein völlig neues Animation-Blending-System implementiert, dass uns erlaubt, stärker differenziertere Animationen einzufangen, die Call of Duty Spieler bereits gewöhnt sind.”"

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.10.2012 15:49 von Jooo.

04.10.2012 15:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #21
xPSP  RE: Call of Duty Black Ops: Declassified - keine Zombies auf der PS Vita

ABZOCKE!

04.10.2012 17:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Flik
King
*


Beiträge: 4.557
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1998
Beitrag: #22
xPSP  RE: Call of Duty Black Ops: Declassified - keine Zombies auf der PS Vita

heubergen :
ABZOCKE!


Du musst es ja nicht kaufen, dann wirst du auch nicht "abgezockt".

EDIT: Und Leute, bleibt mal ruhig und wartet Ernsthaft ab, bis ein richtiger Gameplay ausschnitt zu sehen ist. Und wirklich, wenn einem fehlenden Zombiemodus ist das Spiel nicht gleich scheiße. Da kann sich sogar ein Kindergartenkind besser benehmen. -_-

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.10.2012 18:52 von Flik.

04.10.2012 18:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
thewolf16 (Oct-4-2012), laughingMan (Oct-4-2012)
Nathan Drake
King
*


Beiträge: 2.909
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 503
Beitrag: #23
xPSP  RE: Call of Duty Black Ops: Declassified - keine Zombies auf der PS Vita

bangbazie :
Also zur Grafik: Nihilistic musste diesen Trailer für die E3 machen als sie gerade mit Resistance fertig waren, die Grafik die man da sieht wurde wohl nur für diesen Trailer schnell zusammengebastelt.
Das fertige Spiel wird sicherlich viel besser aussehen als diese in ein paar Tagen hingeklatschte pre Alpha Version.


Eine Frage hätte ich noch: Ich hab gehört, dass Killzone keinen online Multiplayer haben wird, stimmt das?


das gleiche dachten wir bei resistance burning skies auch
aba trotzdem war die grafik im spiel genau so wie im trailer

ICH SCHWÖRE AUF ALLES ICH HOL MIR DAS SPIEL NICHT !!!!!!!!!!!!!
WENN JA DAN BIN ICH NICHT MEHR NATHAN DRAKE !!!!!!!!!!!
da hole ich mir viel lieber little big planet

04.10.2012 19:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #24
xPSP  RE: Call of Duty Black Ops: Declassified - keine Zombies auf der PS Vita

bangbazie :
@alexking
Aber bei anderen Konsolen kommen doch auch recht früh Titel von großen Studios bzw. von Studios die was drauf haben.
Ich erinnere mich an die PSP zurück, damals kamen im Jahr nach Release Titel wie GTA, Daxter usw.
Entwickler wissen doch auch, dass die Leute keine Konsolen kaufen ohne Spiele. Man muss erstmal Spiele bringen um die Konsole in fahrt zu bringen und somit den Absatzmarkt für Spiele zu vergrößern.
Ich denke viel mehr, dass viele Devs einfach verunsichert sind.
Viele Spieler wollen Ports wie Boarderlands2 auf der Vita, Sony betont immer wieder, dass sie exklusive Titel wollen, wahrscheinlich erwartet Sony irgendwelche bahnbrechenden Nutzungen der Steuerungsmöglichkeiten der Vita aber bisher weiß keiner wie man Backtouch vernünftig einbauen könnte(ausser evtl. in 2D Platformern wie LBP)

Das mit der CFW ist doch kein Grund. Sony war durchaus bewusst, dass der PSP Emulator nicht sicher ist.
Aber wen interessiert das schon? Fakt ist, dass bisher nicht der geringste Erfolg in Sache CFW für die gesamte Vita gemacht wurde. Es ist nichtmal möglich Vita-ROMs zu dumpen.
Käme eine CFW die zugriff auf die gesamte Vita brächte und raubkopierte Vitaspiele mögliche machen würde, dann wäre das der Genickschuss für die Vita, aber eine CFW für den PSP Emulator in der Vita ist kein Beinbruch.
Nochdazu sind es doch eh nur ein paarhundert Vitas die diese CFW drauf haben.


Die Top-Titel wie GTA etc. können ja auch 2013 noch für Vita erscheinen, ich bezweifele es trotzdem. Die PSP hat sich damals auch viel besser verkauft als die Vita, weil einfach nicht so die Konkurrenz der Smartphones da war und die PSP der erste Handheld mit ernstzunehmender 3D Grafik gewesen ist. Ghost of Sparta war der letzte starke Titel für die PSP und der kam noch von Sony. Third Party-mäßig kam nach 2009 schon nichts Erwähnenswertes mehr wegen den Raubkopien.

Früher oder später wird es dann auch Raubkopien von Vita Spielen geben, das ist nur eine Frage der Zeit. Die Entwickler sind eh schon sehr skeptisch was die Vita anbelangt, da tragen solche Geschehnisse nicht gerade dazu bei, dass man überzeugt wird.

04.10.2012 20:51
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Flik
King
*


Beiträge: 4.557
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1998
Beitrag: #25
RE: Call of Duty Black Ops: Declassified - keine Zombies auf der PS Vita

Jap, mit der CFW Szene bringen wir wohl oder übel jede Konsole zur Strecke. Egal was passiert, solange die CFW Szene existiert, werden gute Titel wohl aus bleiben.

04.10.2012 21:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet Sony verärgert PlayStation Plus Kunden: Ab März 2019 keine Spiele mehr für PS3 & PS Vita alexking 18 44.633 29.05.2021 04:05
Letzter Beitrag: christopherOLA
zInternet PSN Update - 18. April 2017: Mit Marvel’s Guardians of the Galaxy & Continuum DLC für Call of Duty alexking 0 2.985 18.04.2017 07:38
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 PSN Charts im März 2017: Aloy erobert die Spitze - Call of Duty fliegt raus alexking 0 3.001 14.04.2017 10:35
Letzter Beitrag: alexking
xPSP Vita Moonlight Alpha 6 - neue Version des Steam Emulators für die PS Vita alexking 2 5.185 17.10.2016 17:05
Letzter Beitrag: alexking
xPSP PS Vita: Raubkopien dank Cobra Black Fin Dongle angeblich möglich alexking 4 5.167 16.12.2015 12:38
Letzter Beitrag: SKATEorDIE____

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang