Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
HSV1896
Junior Mitglied
**


Beiträge: 17
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 7
Beitrag: #1
xGames  Freundin!

Moin,
ich wollte mir mal paar Tipps von euch holen, i know das ist ein Konsolen Forum aber auch wo anders bekommt man dumme Sprüche Big Grin

Ich bin mit meiner Freundin knapp 3 Monate zusammen sie ist 19 und ich 17 Jahre alt, wir kennen uns schon fast ein Jahr und es war ein harter Weg bis zur Beziehung (ex freund/in). Meine Freundin ist neuerdings auf den Trichter gekommen das ich nur eine f*ck Beziehung haben will da wir oft Sex miteinander haben (immer wenn wir uns sehen)^^ Das nächste Problem ist das ich Probleme damit habe meine Gefühle zu offenbaren z.B. vor meiner Freundin zu weinen.

Wie kann ich ihr verklickern das ich eine Beziehung haben will und wie bekomme ich das mit meinen Gefühlen hin?

Ich habe schon für sie gekocht und so und ihr auch öfters gesagt wie sehr ich sie liebe.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.10.2012 16:06 von HSV1896.

10.10.2012 16:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
P.Coolman
Legende
*****


Beiträge: 1.147
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 292
Beitrag: #2
RE: Freundin!

es gibt keinen ausweg...


It´s Cool man^^|osu!

Danke an ToXXiN für die siggi
10.10.2012 18:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
renes2
Legende
*****


Beiträge: 1.191
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 603
Beitrag: #3
xGames  RE: Freundin!

P.Coolman :
es gibt keinen ausweg...


Schwachsinn, Mensch!!

hatte das problem Anfangs auch, lies sich relativ einfach lösen:

-Nicht jeden tag Sex haben
-Überrasch deine Freundin mal mit einem Essen (Nichts großartiges,ne Pasta, Pizza 1 für 2, etc irgendwo in der Öffentlichkeit! Wichtig ist nur das es draussen ist)
-Auch wenns schwer fällt frag was sie so gemacht hat und höre ihr mal zu.

ich hab meiner Freundin im Sommer noch an den Strand gebracht, jetzt im Herbst/Winter kannste ja Eislaufen, oder mal als besonderen Geck ab in die Sauna Tongue


Kommt aber im Endeffekt auf deine Freundin an, was so im netz steht, da kannste eigentlich drauf s**eissen.

Universalanleitungen bringen dich nur in die Verweichlichte Emostation (bekannt als "Friendzoned"), denn wenn ich mal ein kleines Beispiel sagen darf, größtenteils stehen die Frauen ja (Laut dem Netz) auf Blumen.

Meine hasst Blumen und freut sich eher über Nutella-gerichte.
Und nein, sie ist nicht Dick, Moppelig, oder fett.Wink


Lg


Sagt mir, wann stirbt ein Mensch?
-Wenn er von einer Kugel tödlich getroffen wird? NEIN!
-Wenn er an einer unheilbaren Krankheit leidet? NEIN!
-Oder wenn er etwas vergiftetet zu sich nimmt? NEIN!

Ein Mensch stirbt, wenn man ihn vergisst..
10.10.2012 18:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Jonny0815 (Oct-10-2012), Leberwurst (Oct-10-2012), DJ-DarkLP (Oct-10-2012)
Byter
Halbprofi
***


Beiträge: 157
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 154
Beitrag: #4
xGames  RE: Freundin!

Okay, das wird jetzt hart und schmerzhaft, wahrscheinlich wirst du einen Herzinfarkt bekommen oder einfach nur weinen und ja... Ich verstehe das, jeder würde das verstehen...
Und zwar:
Nicht jeden Tag Sex...

Spoiler: (anzeigen)
Es tut mir soooo Leid, dir das sagen zu müssen...

10.10.2012 19:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
joni17 (Apr-6-2013), thewolf16 (Oct-11-2012), f-air-d (Oct-11-2012), DJ-DarkLP (Oct-10-2012)
apostyler
Profi
****


Beiträge: 306
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 30
Beitrag: #5
RE: Freundin!

ich kann nur renes2 zustimmen. du musst ihr beweisen das du sie wirklich liebst und nicht einfach sagen ja ich liebe dich. sowas kommt nicht gut an. Mach mehr mit ihr und du musst doch keine angst haben wegen deinen gefühlen. meine freundin hat nichts dagegen wenn ich z.B. weinen würde. Im gegenteil sie findet das süß. Naya viel können wir nicht schreiben, weil wir dich und deine freundin nicht kennen und wissen halt nicht was ihre/deine vorlieben sind. Du musst doch selber wissen was deine freundin möchte/verlangt. Jetzt glaub ich selber irgendwie das du nur wegen sex mit ihr zusammen bist

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.10.2012 19:30 von apostyler.

10.10.2012 19:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Greece
Halbprofi
***


Beiträge: 197
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 100
Beitrag: #6
RE: Freundin!

Beende die Beziehung und bring dich selbst um.

Ehrlich jetzt.

Ansonsten verzichte auf den Sex mit ihr, und mach was anderen, frag Sie, was Sie will. Das mit den verklickern tust du, in dem du ihr jeden Tag sagst, das du sie liebst, und den ANDEREN Mädels den Rücken zu kehrst. Mach etwas, was du nie gemacht hast, für sie, dann wird sie auch merken, das sie die überwichtig ist. Und wenn ihr wieder Sex habt, dann mach es für sie und nicht für dich. Wink

10.10.2012 19:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
f-air-d (Oct-11-2012)
HSV1896
Junior Mitglied
**


Beiträge: 17
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 7
Beitrag: #7
xGames  RE: Freundin!

Danke für die vielen antworten Smile

Ich wollte damit jetzt nicht sagen das ich nur auf Sex aus bin, wenn wir zusammen im Bett liegen und naja... das passiert dann halt, obwohl es nicht geplant ist oder sonst etwas^^

Ich kann leider nicht jeden Tag bei ihr sein, sind beide in der Ausbildung und arbeiten oft unterschiedlich aber ich versuche so oft wie ich kann mit ihr was zu machen! Letzte Woche habe ich mich mal an den Herd gestellt und was feines gekocht, das fand sie auch ganz schön, Freitag habe ich vor ein paar Teelichter aufzustellen und ein Herz daraus zu machen mit ein paar Rosenblätter und dazu noch kochen.

Ich habe schon viel mit ihr unternommen (Zoo, Disco, Bar, Shoppen :/), ich sage ihr auch jeden Tag mindestens 4 mal das ich sie liebe und schreibe dann noch paar zeilen dazu ala du bist mir wichtig, du bist meins usw.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.10.2012 20:14 von HSV1896.

10.10.2012 20:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
renes2
Legende
*****


Beiträge: 1.191
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 603
Beitrag: #8
xGames  RE: Freundin!

HSV1896 :
Ich habe schon viel mit ihr unternommen (Zoo, Disco, Bar, Shoppen :/), ich sage ihr auch jeden Tag mindestens 4 mal das ich sie liebe und schreibe dann noch paar zeilen dazu ala du bist mir wichtig, du bist meins usw.


kennst du Gewürze?
Wenn du damit würzt, wird ein Essen (meistens) Besser, doch wenn mans übertreibt, schmeckts nach Mist und man schmeissts weg.

verstehste worauf ich damit hinaus will?

Wie soll deine Freundin dir glauben das du sie liebst, wenn du damit um dich wirfst wie nen irrer? Oo

mir würde das irgendwann auf den Sack gehen, 10mal am Tag zu hören "ich liebe dich" xD

ich sag dir was, geh mal mit ihr shoppen, ignorie Andere Mädels (wie hier schon erwähnt) und mach da mal ein paar kleine Späßchen, zB hand auf ihren Hintern wandern lassen meine mag sowas zumindest ;P


Sagt mir, wann stirbt ein Mensch?
-Wenn er von einer Kugel tödlich getroffen wird? NEIN!
-Wenn er an einer unheilbaren Krankheit leidet? NEIN!
-Oder wenn er etwas vergiftetet zu sich nimmt? NEIN!

Ein Mensch stirbt, wenn man ihn vergisst..
11.10.2012 18:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames In Kollegin (Freundin vom Kollegen) verliebt - wie soll ich es ihr beibringen? bvb1909 10 3.532 30.12.2015 01:43
Letzter Beitrag: alinho
xGames Welchen Film mit Freundin anschauen ? taipangr 14 3.289 27.12.2014 18:17
Letzter Beitrag: Jitsu
xGames Gute Freundin hat Probleme, was würdet ihr tun? Emotion 45 7.329 12.12.2013 23:11
Letzter Beitrag: Storm
xGames Suche ein Spiel womit man es auch mit Freundin zocken kann Justin20020 13 11.186 11.06.2013 19:05
Letzter Beitrag: Mister TDKing
xPSP Weihnachtsgeschenk für Freundin hausy007 11 2.725 20.12.2011 22:19
Letzter Beitrag: hausy007

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang