Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
f-air-d
Experte
****


Beiträge: 798
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 406
Beitrag: #1
xGames  Suche ein bestimmtes PC Spiel

Hallo Leute,

ich suche, wie es oben steht, ein bestimmtes PC Spiel aber leider kenne ich den Titel nicht. Ich kann mich aber dafür an einiges des Spielinhaltes erinnern. Zuerst ist es ein RPG ob es online spielbar war, weiß ich nicht ich war damals erst 12 oder 13 :P
Man spielt anfangs eine junge Frau mit ich glaube lila Haaren, die Tochter eine Königs, der an einer Krankheit erkrankt, die durch eine Schlangengalle bekämpft werden konnte. Im Norden des Dorfes war ein Feld mit Büschen, in dem es viele verschiedenfarbige Schlangen gab. Diese musste man bekämpfen, um Items wie "Schlangenhaut" oder einige Schlangenorgane zu erlangen. Der Boss der Schlangen (ein Bossgegner) war um ein vielfaches größer als die kleinen. Wenn man ihn besiegt bekommt man die Galle, um den König zu heilen. Danach kommt es, soweit ich mich erinnern kann, raus, dass die Krankheit bewusst von irgendwen auf den König gelenkt wurde und ab dann habe ich nicht mehr gespielt :D
Achja noch was zum Spiel: Nachdem man wieder aufbrechen muss um rauszufinden, wer den König "verflucht" hat, schließt sich ein Krieger der jungen Frau an und man kann beide Spielen. Ausserdem kann man die erlangten Items direkt selbst kombinieren um Waffen und Tränke zu bekommen

So das wars meinerseits :(
Ich hoffe Kenner wissen welches Spiel ich meine und können den Titel hier posten...
Ich danke im Vorraus

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.10.2012 20:57 von f-air-d.

11.10.2012 20:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
lustigatoYAK
Experte
****


Beiträge: 911
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 297
Beitrag: #2
RE: Suche ein bestimmtes PC Spiel

ich geb dir links zu sammlungen von unzähligen rpgs Big Grin

http://gazook.hubpages.com/hub/top-25-best-rpg-pc-games-ever

http://www.alteredgamer.com/best-pc-gaming/63460-top-ten-pc-rpgs-of-all-time/

http://www.gamespot.com/games.html?platf...ficial=all

der dritte link könnte dir vielleicht weiterhelfen, weil da alle rpgs von pc´s gelistet sind.

hoffe du findest es wieder Big Grin

15.10.2012 17:32
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
f-air-d (Oct-15-2012)
f-air-d
Experte
****


Beiträge: 798
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 406
Beitrag: #3
RE: Suche ein bestimmtes PC Spiel

suche schon seit ner halben stunde ^^
und sie geht noch weiter...

15.10.2012 19:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
xTadpole
Assassin
****


Beiträge: 300
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 106
Beitrag: #4
xGames  RE: Suche ein bestimmtes PC Spiel

Vielleicht findest du hier oder hier etwas.


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.10.2012 21:08 von xTadpole.

15.10.2012 21:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Exclamation Suche ein Spiel rednex141 5 1.900 05.04.2015 21:54
Letzter Beitrag: Xeomorph
xGames [SUCHE Musik Spiel für PSP Leberwurst 1 1.146 24.11.2013 15:38
Letzter Beitrag: Gin-Chan
xGames Suche ein Spiel womit man es auch mit Freundin zocken kann Justin20020 13 11.185 11.06.2013 19:05
Letzter Beitrag: Mister TDKing
xPSP Suche spiel!! für ps2 hilfe Labtec 8 26.272 11.08.2012 02:36
Letzter Beitrag: f-air-d
xPSP Suche Freunde im Spiel myfreezoo Fireflow 0 1.471 02.08.2012 19:52
Letzter Beitrag: Fireflow

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang