Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Storm
Artist
**


Beiträge: 2.278
Gruppe: Datenpfleger
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1544
Beitrag: #1
xxps3  Max Payne 3: Geiselbefreiung DLC - Releasedatum wurde bakannt gegeben


Gestern hat Rockstar angekündigt, dass die Geiselbefreiung Erweiterung für Max Payne 3 am 30. Oktober als Download erscheinen wird. Dieser ist Plattformübergreifend und wird kostenlos für User mit dem Rockstar Pass zur Verfügung stehen. Alle anderen Personen müssen in die Tasche greifen und für diese Erweiterung 9,99€ bezahlen.

Der Hostage Neotiation Pack Download beinhaltet:
  • Vier neue Multiplayer Maps
  • Neue Items
  • Neue Waffen

Dreieck Zum Angebot

Danke an den User "xTadpole" für den Hinweis.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.10.2012 22:45 von alexking.

18.10.2012 19:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #2
RE: Max Payne 3: Geiselbefreiung DLC - Releasedatum wurde bakannt gegeben

Was hat der Inhalt mit dem Namen des DLC's zu tun?

18.10.2012 21:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 BioWare Montreal wurde aufgelöst - vorerst das Ende für die Mass Effect Reihe alexking 0 2.538 01.08.2017 08:09
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Ab aufs Boot: Das offizielle Cover zu God of War wurde enthüllt alexking 0 2.470 18.06.2017 12:55
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Destiny 2 - Release wurde vorverlegt & Beta startet schon im Juli für PS4 alexking 0 1.999 13.06.2017 15:09
Letzter Beitrag: alexking
yJAP PS3: Produktion wurde in Japan endgültig eingestellt alexking 3 2.964 31.05.2017 21:57
Letzter Beitrag: Fevalo
xxps3 God of War: Darum wurde es nach der PS4-Ankündigung still alexking 0 1.112 14.10.2016 15:11
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang