Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Greece
Halbprofi
***


Beiträge: 197
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 100
Beitrag: #1
xGames  [SNES] Suche Kindheitsklassiker

Hey Com

Ich suche ein Spiel für die SNES aus meiner Kindheit. Es ist ungefähr so aufgebaut wie Contra III. Man konnte es zu zweit spielen und man hatte eine Art "Laser-Piraten Schwert". Damit musste man dann auf Monster und Maschinen dreschen. Beide "Helden" Hatte eine Rüstung an und lange haare. Es sieht/sah alles eindeutig nach Zukunft aus.

Im ersten Level musste man noch auf der Erde kämpfen, im zweiten Level auf einem Flugzeug wenn ich mich nicht täusche. Im zweiten Level gab es auch einen Endgegner, der Mechanisch war und die Form eines Gehirns hatte.

Hoffe ihr wisst welches spiel ich meine, hatte nie die Gelegenheit es durch zu zocken. Smile

MfG. Greece

03.11.2012 00:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Chrischii
Durchstarter
**


Beiträge: 56
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 6
Beitrag: #2
RE: [SNES] Suche Kindheitsklassiker

Meinst du vielleicht Metal Slug? Hört sich so an. Smile

03.11.2012 12:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Greece
Halbprofi
***


Beiträge: 197
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 100
Beitrag: #3
RE: [SNES] Suche Kindheitsklassiker

Ne das wars nicht. :/

03.11.2012 14:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mileleku
Ex-Redakteur
****


Beiträge: 666
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 334
Beitrag: #4
RE: [SNES] Suche Kindheitsklassiker

Ich kanns dir leider nicht sagen.. aber wenn du willst, schau mal bei http://www.circuit-board.de vorbei.
Das sind die Spazialisten, wenn es um alte Konsolen und Spiele gibt.. da wird dir garantiert einer sagen können, was das für ein Spiel ist Smile

04.11.2012 00:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 SNES Classic Mini wieder auf Amazon bestellbar alexking 2 7.427 03.02.2018 12:44
Letzter Beitrag: alexking
xPSP [TippListe] N64 & SNES Klassiker QueenX 33 11.206 26.06.2013 05:24
Letzter Beitrag: Chaosprinz
xPSP Bald neuer SNES-Titel ! Perox 25 5.525 06.04.2012 15:47
Letzter Beitrag: legouni

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang