Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
DaVe
Experte
****


Beiträge: 633
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 220
Beitrag: #1
xGames  Suche ein Spiel

Suche ein Spiel fürs iPhone/iPod. Es ist nicht in der Downloadliste von meinem iTunes Account.
Beim Spiel war man ein grüner Pfeil den durch bewegen des iPhone/iPod steuern konnte. Die Gegner waren soweit ich weiss Punkte von denen man verfolgt wurde. Zerstören konnte man diese durch Blasen die Waffen enthielten. Das Spiel besass einen Mehrspieler Modus der damals aber recht verbuggt war.
Hoffe auf antworten Smile


Posting © DaVe 2014. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
03.11.2012 21:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang