Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Xeomorph
Legende
*****


Beiträge: 1.092
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 347
Beitrag: #1
xGames  (PS3) Ghost Recon - Future Soldier Pro Wireless Gamepad

Hallo ihr lieben Big Grin

hiermit möchte ich gerne meinen Ps3 Controller im "Ghost Recon - Future Soldier" Design verkaufen.
Der Controller ist nagelneu und nur 2 mal benutzt um ihn zu testen.
Funktioniert sowohl an der PS3 als auch am PC, wegen dem beigelegten W-Lan Stick.

Inhalt:
- Joypad Tom Clancy's Ghost Recon Future Soldier Pro GamePad
- Originalverpackung
- Spezieller W-Lan Stick, welcher an der PS3 als auch am PC genutz werden kann
- Anleitung
- USB-Kabel

Was der Controller alles kann und welche technische Detail dieser hat, erklärt euch der Amazonlink, denn manuell würde das sehr lang werden. Ich bitte um Verständnis.
Amazon

Hier nun ein paar Bilder. Ich entschuldige mich für die Auflösung und die Qualität der Bilder. Meine Spiegelreflex ist kaputt und ich musste die Bilder mit meinem Handy machen.

http://www.img-teufel.de/img_Foto0007b69acdafjpg.jpg.html
http://www.img-teufel.de/img_Foto0008b50caba5jpg.jpg.html
http://www.img-teufel.de/img_Foto00097026f0c3jpg.jpg.html

Preis: 34€ sollten es schon sein ^^
Bezahlungsart: Paypal

Wenn jemand interesse hat, dann schreibt mich einfach an.

Dies ist mein erster Verkauf. Wenn ich etwas falsch gemacht habe, dann sagt es bitte Big Grin

Ist Verkauft



Meine Konsolen
Spoiler: (anzeigen)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.11.2012 19:05 von Xeomorph.

05.11.2012 13:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Xbox 360 Controller Wireless NEU!!! Fixie 3 1.313 01.02.2014 19:52
Letzter Beitrag: Fixie
xGames Apple Wireless Keyboard & Mouse für Mac (auch Hackintosh oder Windows) Zypharium 3 1.592 09.07.2013 19:11
Letzter Beitrag: Zypharium
xGames Verkaufe PS3 Gaming Headset Sony Pulse Wireless (NP 159 € ) gigant50 1 1.276 27.05.2013 13:46
Letzter Beitrag: gigant50
xGames Logitech Chillstream-Gamepad Zypharium 2 988 17.03.2013 18:40
Letzter Beitrag: Zypharium
xGames Xbox 360 controller wireless Drake 4 858 11.12.2012 21:46
Letzter Beitrag: Drake

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang