Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
KevKev434²
Legende
*****


Beiträge: 1.188
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 318
Beitrag: #1
xPSP  Suche eine SEGA-Dreamcast :D

So wie man dem Topicnamen wohl entnehmen kann suche ich eine Sega Dreamcast. =)

Weil: Mein Dad hatte vor ner Ewigkeit son Teil gehabt mit dem Spiel Jet Grind Radio (der oberhammer wie ich finde) drum habe ich mir mal gedach das ich mir die mal anschaffe^^ Mit dem Spiel ist nicht nötig aber die Konsole wäre ein guter anfang das Spiel müsste ich dann wohl per E-Bay kaufen =D

Viele Liebe Grüße,

Kev =D



Jedes Mal, wenn du dich nicht für einen Post von mir bedankst, schlägt Chuck Norris einem Mexikanischem Baby ins Gesicht!,...tja kannst du mit der Schuld leben?
02.08.2009 21:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Suche eine PsP! Solid-snake61 4 1.443 10.02.2010 21:14
Letzter Beitrag: torte1995
Exclamation Suche eine Xbox Solid-snake61 17 4.108 06.02.2010 16:59
Letzter Beitrag: Solid-snake61
xPSP Suche eine PSP FAT 1004 mYtYpE 10 2.288 14.12.2009 18:48
Letzter Beitrag: mYtYpE
xPSP Verkaufe Sega Master System II + 8 Spiele Marco Schummel © 2 1.114 22.10.2009 15:51
Letzter Beitrag: Marco Schummel ©
xPSP (S) Suche eine PSP mit CFW Sub-Zero* 19 3.098 14.08.2009 14:41
Letzter Beitrag: Sub-Zero*

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang