Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
SIM sk
Experte
****


Beiträge: 632
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 135
Beitrag: #1
xGames  Grip für die Vita

hat einer von euch vielleicht diesen Grip für die Vita und kann mir was darüber berichten?

oder kann mir vielleicht jemand einen besseren vorschlagen?

lg

07.11.2012 07:39
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #2
xGames  RE: Grip für die Vita

Diesen Grip habe ich noch nie gesehen. Laut den Rezensionen scheint bisher aber dieser hier das beste Preis-Leistungsverhältnis zu haben.
Es gibt auch bereits einen Thread, wo über das Thema diskutiert wurde: Klick

07.11.2012 08:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
SIM sk (Nov-7-2012)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Gran Turismo PSP1000 Save auf Vita übertragbar? Spielbarkeit von Alten PSP games auf der Vita? Alchemi$t 6 3.190 18.06.2014 18:17
Letzter Beitrag: Alchemi$t
xPSP PS VITA NEWS!!! VITA USER EXPLOIT! Czauron 8 5.326 14.09.2012 00:35
Letzter Beitrag: Leberwurst
xPSP PS Vita Download Games übertragen auf andere PS Vita die_pommesfee 2 3.822 12.08.2012 07:51
Letzter Beitrag: Nemesis-berlin
xPSP PSP Go Grip zoka2012 2 743 12.08.2010 19:47
Letzter Beitrag: zoka2012

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang