Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
TheFelix1703
Halbprofi
***


Beiträge: 108
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 46
Beitrag: #1
xGames  PSP lädt sich nicht mehr auf

Ich hab ein Problem mit meiner PSP. Ich hab sie erstmals seit langem wieder ausgepackt und wollte damit wieder spielen. Jedoch lässt sich die PSP über das USB Kabel nicht mehr aufladen (normales Kabel hab ich verschlappt). Wenn ich das Kabel reinstecke taucht kein Licht am Power Schalter auf. Die PSP war ziemlich verstaubt, aber ich weiß nicht ob es daran liegt.

Ich hoffe ihr könnt mir schnell antworten.




Felix

10.11.2012 20:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xeomorph
Legende
*****


Beiträge: 1.092
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 347
Beitrag: #2
RE: PSP lädt sich nicht mehr auf

Über USB kannst du es vergessen aufzuladen. Wenn sie komplett entladen ist, dann MUSST du mit dem Stromkabel schon laden.



Meine Konsolen
Spoiler: (anzeigen)
10.11.2012 21:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Yames
Banned


Beiträge: 1.223
Gruppe: Banned
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 329
Beitrag: #3
RE: PSP lädt sich nicht mehr auf

wäre gut zu wissen welche psp du besitzt ^^ bei der psp 1000 und 2000 ist es so das es dort eine "power" sicherung gibt die du austauschen kannst oder meinet wegen überbrücken kannst auch wenn ich davon kein freund bin ^^

Bei der 3000 bin ich mir gerade nichtmal sicher ob diese auch solch eine sicherung besitzt da ich mit der 3000 hardware technisch nie wirklich viel gemacht habe


Reperatur und Modding Service KOSTENLOS!!!

http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=47835

Verifizierte User

10.11.2012 23:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames PSP-1004 Startet nicht mehr [Fullbrick] ? RedBull 5 2.873 01.07.2014 18:52
Letzter Beitrag: Sorcer
xGames PSP 1004 Lädt nicht mehr. NoNiC 4 2.329 29.06.2014 20:49
Letzter Beitrag: NoNiC
xGames PSP 1004 5C fullbrick lässt sich nicht beheben Paddymagkekse 5 2.188 16.02.2014 07:20
Letzter Beitrag: -D5M7N3K-
xGames Ps4 Controller funktioniert nicht mehr matschkopf 15 7.861 25.12.2013 21:01
Letzter Beitrag: renes2
xPSP PSP Fat - Nicht (mehr) aufladbar?! HILFE Freakler 11 4.110 30.08.2013 02:48
Letzter Beitrag: clipclip

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang