Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Zeico
Halbprofi
***


Beiträge: 146
Gruppe: User
Registriert seit: May 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 26
Beitrag: #1
xGames  Von wegen Vorbestellerbonus alla nuketown

Hey Leute,
ich habe da mal ne Frage.

Ich lese ständig das die Vorbesteller zu BO2 den Bonuscode Nuktown2030 mit in der Hülle haben.
Ich habe es mir nicht vorbestellt und mir es mer Dienstag nun für die PS3 gekauft und ein paar Tage später dann für die Xbox.
In beiden Hüllen war auch der Bouscode vorhanden.

War das nur ein gag oder hat unser MM einen riesen Haufen des Spiels vorbestellt?

18.11.2012 20:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
masterof
Neuling
*


Beiträge: 4
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #2
xGames  RE: Von wegen Vorbestellerbonus alla nuketown

war nur ein gag hat jeder bekommen auch die leute die nicht vorbestellt haben.noch besser ist aber das nuketown jetzt nur noch bei event verfügbar ist

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.11.2012 06:23 von masterof.

20.11.2012 06:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames GTA Online Bann wegen Glitch? Darktraceur92 7 4.363 31.10.2013 08:01
Letzter Beitrag: Leberwurst
xGames Black Ops Nuketown UK matschkopf 3 988 15.11.2012 16:30
Letzter Beitrag: GaMers4D
xxps3 Abmahnung für Electronic Arts wegen „Battlefield 3“ NicNic 1 1.234 01.12.2011 17:13
Letzter Beitrag: PS3 Spieler

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang