Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 [3] Letzte »
Verfasser Nachricht
BOW2theMASTA
Banned


Beiträge: 22
Gruppe: Banned
Registriert seit: Nov 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 2
Beitrag: #31
RE: Im Test: Call of Duty Black Ops - Declassified

Stimme mit den vergebenen wertungen komplett über ein!!!Ist ein topgame der singleplayer ist auch cool und auf der schwersten stufe eine fast nahezu nicht zu meisternde aufgabe...Wuensche jedem hier viel spass mit dem spiel!!!!

28.11.2012 21:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #32
xGames  RE: Im Test: Call of Duty Black Ops - Declassified

bananaman :

Kenny888 :
bei 4Players gabs gerade mal 34% Bewertung. Ich frag mich wie man hier auf so eine absurde Bewertung kommt. Der Ersteller des Beitrages hier leidet offenbar an Realitätsverlust.
Und wie lautet die Moral der Geschichte?
Bei PSPKing braucht man keinen Pfifferling auf die Bewertung zu geben.....


Warum sollte man auch? Das hier stelle ich ohne mit der Wimper zu zucken mit User-Tests gleich. Und wenn man mal auf Amazon blickt, kann man darauf zur eigenen Meinungsbildung nicht im Ansatz vertrauen.


Auch ein bezahlter Redakteur bei einem Magazin kocht nur mit Wasser. Da ich einige aus der Branche kenne, kann ich dir sogar sagen, dass sie die meisten Spiele nicht mal ansatzweise durchspielen. Daher liest du in vielen Reviews auch verdächtig oft Schilderungen aus dem ersten Spieldrittel.

Meine Meinung zu den inkompetenten Bewertungen (wohlgemerkt nur Bewertung, nicht der Test an sich) von 4players dürfte ja mittlerweile bekannt sein, aber darum geht es es hier ja auch nicht. Unsere Aufgabe ist es nicht mit dem Strom zu schwimmen. Man sollte unsere Wertungen mit unseren Wertungen vergleichen und nicht mit denen anderer Seiten.

Dazu könnte ich dir einige Sachen schildern wie bestimmte Jubel- oder Hasswertungen der (semi)professionellen Konkurrenz zustande kommen, in die du als Außenstehender der Branche keinen Einblick erhältst, aber sowas bleibt intern.

Und damit bitte wieder über das Spiel diskutieren.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.11.2012 22:17 von alexking.

28.11.2012 22:15
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
GaMers4D (Jan-9-2013), laughingMan (Nov-28-2012)
pspproonline
Junior Mitglied
**


Beiträge: 22
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #33
RE: Im Test: Call of Duty Black Ops - Declassified

Hab mir Gestern Black ops zugelget so ein Scheiss Kotzt mich Total an Multiplayer Stürzt ständig ab was tun?

29.11.2012 10:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xeroxys
News-Writer
****


Beiträge: 519
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 188
Beitrag: #34
RE: Im Test: Call of Duty Black Ops - Declassified

Wer nur auf die Wertung schaut macht so oder so etwas falsch. Erstens kann ein Spiel auch bei guter Wertung für einen persönlich schlecht sein wenn es nicht das favorisierte Genre ist oder auch andersrum. Zudem geht es mir persönlich zb. mehr darum zu sehen wo mögliche Stärken und Schwächen des jeweiligen Spiels liegen und ob ich damit leben kann. Ob 60% für ein stumpfes Spiel oder 95% für das selbige ist egal wenn es meine Präferenzen erfüllt Wink

Somit kann schneidet für mich PSPking recht gut ab was die Tests angeht, denn sie sind recht übersichtlich und haben die wichtigsten Elemente wie Fazit, Stärken und Schwächen. Die Qualität der Testausführungen ist nicht die beste, aber deshalb ist sie nicht gleich schlecht, man muss nur wissen wie man damit umgeht Wink

29.11.2012 11:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kenny888
Halbprofi
***


Beiträge: 121
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 34
Beitrag: #35
xGames  RE: Im Test: Call of Duty Black Ops - Declassified

laughingMan :

Kenny888 :
bei 4Players gabs gerade mal 34% Bewertung. Ich frag mich wie man hier auf so eine absurde Bewertung kommt. Der Ersteller des Beitrages hier leidet offenbar an Realitätsverlust.
Und wie lautet die Moral der Geschichte?
Bei PSPKing braucht man keinen Pfifferling auf die Bewertung zu geben.....


Der einzige, der hier meiner Meinung nach an Realitätsverlust leidet, bist du. Sorry, aber man sollte einer Bewertung nicht unbedingt glauben, nur weil sie niedriger ist als bei allen anderen Reviews. So bewertete IGN das Spiel beispielsweise mit "4,0 Bad", während die IGN-Community mit "7,6 Good" konterte. Wem du dann eher glaubst - einer einzelnen Person, die das Spiel vermutlich mit BO2 verglichen hat, oder 152 Leuten, die das Spiel gerade zocken, ist deine Sache. So oder so gibt dir das nicht das Recht, jemandem hier Realitätsverlust zu unterstellen, vor allem wenn man das Spiel selbst noch keine Sekunde getestet hat.


Wollte dich noch eins fragen. Kennst du n Wayne?

30.11.2012 20:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24BitOldschoolGamer
Junior Mitglied
**


Beiträge: 28
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 2
Beitrag: #36
RE: Im Test: Call of Duty Black Ops - Declassified

Meiner Meinung nach wird Black Ops zurecht total verrissen. Mein erster Eindruck war nicht so schlecht, da die ersten beiden Mutliplayer Runden einigermaßen liefen. Danach nur Abstürze. Spiele starten nicht, stürzen ab, das ganze Spiel hängt sich im Startscreen auf, Gegner und man selbst sind unverwundbar und und und.

Das alles bei einem Spiel, dessen Fokus laut den Entwicklern klar auf dem Multiplayer liegen soll. Für mich ist das eine Verarschung. Und dabei scheint die Basis gar nicht so schlecht zu sein. Mit etwas mehr Mühe hätte man einen soliden Shooter daraus machen können. Zumindest wer es wegen des Multiplayers spielt, wird wohl sehr enttäuscht sein und im Grunde auch von den Entwicklern bei dem abgelieferten Produkt verarscht. Wenn ein Patch kommt, das die eklatanten Bugs beseitigt, sieht es vielleicht schon anders aus.

30.11.2012 21:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
infektdubstep
Neuling
*


Beiträge: 3
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #37
xGames  RE: Im Test: Call of Duty Black Ops - Declassified

ich hab massive probleme mit dem online spielen... es braucht ja schon machmal 3 versuche oder mehr bis ich mal in ein spiel reinkomme. entweder die verbindung bricht mitten in der lobby ab oder nach dem laden werd ich wieder zum menü zurückgekickt. so wenn ich dann mal in einem spiel drin bin stürzt das spiel mittendrin einfach ab mit einem unbekannten fehler... ganz ehrlich so ist das spiel relativ unspielbar und da vergeht mir die lust.

meint ihr es hat auch was mit meiner DSL 1000 leitung zu tun? Leider geht hier nichts besseres...

lg infekt

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.01.2013 22:30 von infektdubstep.

03.01.2013 22:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Cedric-94
Experte
****


Beiträge: 988
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 368
Beitrag: #38
xGames  RE: Im Test: Call of Duty Black Ops - Declassified

Das Spiel ist momentan auf Amazon ein wenig reduziert: Von 44,99€ auf 35,99€ - habs mir eben gekauft.Smile
Zum Spiel: Call of Duty: Black Ops Declassified (Amazon)

09.01.2013 09:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #39
xGames  RE: Im Test: Call of Duty Black Ops - Declassified

infektdubstep :
ich hab massive probleme mit dem online spielen... es braucht ja schon machmal 3 versuche oder mehr bis ich mal in ein spiel reinkomme. entweder die verbindung bricht mitten in der lobby ab oder nach dem laden werd ich wieder zum menü zurückgekickt. so wenn ich dann mal in einem spiel drin bin stürzt das spiel mittendrin einfach ab mit einem unbekannten fehler... ganz ehrlich so ist das spiel relativ unspielbar und da vergeht mir die lust.

meint ihr es hat auch was mit meiner DSL 1000 leitung zu tun? Leider geht hier nichts besseres...

lg infekt


Dass du keine Verbindung bekommst, liegt nicht an deiner langsamen Leitung. Die Verbindung machte auch bei uns im Test (mit DSL 16K) anfangs Probleme, insbesondere wenn man einem laufenden Spiel beitritt.

09.01.2013 12:49
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Amuggi
Experte
****


Beiträge: 564
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 193
Beitrag: #40
RE: Im Test: Call of Duty Black Ops - Declassified

Habe mein Spiel seit gestern und habe trotz dem Patch auch massive Problemem mit dem Multiplayer. Manchmal kann das Spiel gar keine Verbindung zum PSN aufbauen, obwohl ich z.B. im Hintergrund in den Store komme.
Ich hoffe, da kommt noch ein Patch, weil so ist es fast unspielbar!

12.01.2013 20:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #41
xGames  RE: Im Test: Call of Duty Black Ops - Declassified

Amuggi :
Habe mein Spiel seit gestern und habe trotz dem Patch auch massive Problemem mit dem Multiplayer. Manchmal kann das Spiel gar keine Verbindung zum PSN aufbauen, obwohl ich z.B. im Hintergrund in den Store komme.
Ich hoffe, da kommt noch ein Patch, weil so ist es fast unspielbar!


Es wird kein Patch kommen, der Support wurde bereits eingestellt.

12.01.2013 22:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 [3] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet PSN Update - 18. April 2017: Mit Marvel’s Guardians of the Galaxy & Continuum DLC für Call of Duty alexking 0 2.985 18.04.2017 07:38
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 PSN Charts im März 2017: Aloy erobert die Spitze - Call of Duty fliegt raus alexking 0 3.001 14.04.2017 10:35
Letzter Beitrag: alexking
zInternet Neue Rabatte im Playstation Store: Dieses Mal mit Assasins Creed, Call of Duty und Mehr rednex141 4 4.850 28.05.2015 11:31
Letzter Beitrag: laughingMan
zInternet Cyber Monday: Die Angebote am 30. November - mit Far Cry 4, Assassin's Creed & Call of Duty Ghosts Teddy 0 2.838 30.11.2014 20:40
Letzter Beitrag: Teddy
yGER Cyber Monday: Die Angebote am 29. November - mit Destiny, GTA V & Call of Duty Ghosts alexking 1 3.090 29.11.2014 23:33
Letzter Beitrag: cortez442

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang