Umfrage: Welches Game ist besser?
Gran TurismoMobile
Need for Speed Shift
Ergebnis anzeigen
 
Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
Bavarianguy
Junior Mitglied
**


Beiträge: 10
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 6
Beitrag: #16
xPSP  RE: GT MOBILE vs. NFS SHIFT

Ich finde es schon absolut schwachsinnig, Need for Speed mit Gran Turismo zu vergleichen. Das ist wie der Vergleich zwischen einem Trampolin und einem Fitness-Studio. Man kann auf beiden Sport treiben, aber das Fitness-Studio stärkt die Muskulatur (je nach Gerät) und hält Fit. Das Trampolin beugt allerhöchstens Unwohlsein im Rückenbereich vor, und selbst das nur wenig (ich spreche hierbei aus Erfahrung), ist aber prinzipiell für Kinder Spaßhalber erfunden worden.

Need for Speed sollte schon immer einfach nur Spaß machen. Das ging über reguläre Rennen bis hin zum Tuning, anschließend über Polizeiverfolgungsjagden und nun wieder zurück zum Rennen. NFS war NIEMALS realistisch. Es war größtenteils immer Arcade, wenn man sich die teilweise übertrieben unwirklichen Drift-Manöver in den vielen Ablegern anguckt.

Gran Turismo war vom ersten bis zum bislang fünften (Prologue) Teil immer Realitätsnah.

08.08.2009 22:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
flofrucht
Banned


Beiträge: 2.470
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4709
Beitrag: #17
RE: GT MOBILE vs. NFS SHIFT

gt 4 ever die grafik bei nfs ist bloed nfs undercover hatt mir nich gefallen.........

08.08.2009 22:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Superfly
Super Mod
**


Beiträge: 6.017
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5976
Beitrag: #18
xPSP  RE: GT MOBILE vs. NFS SHIFT

Bavarianguy :
Ich finde es schon absolut schwachsinnig, Need for Speed mit Gran Turismo zu vergleichen. Das ist wie der Vergleich zwischen einem Trampolin und einem Fitness-Studio. Man kann auf beiden Sport treiben, aber das Fitness-Studio stärkt die Muskulatur (je nach Gerät) und hält Fit. Das Trampolin beugt allerhöchstens Unwohlsein im Rückenbereich vor, und selbst das nur wenig (ich spreche hierbei aus Erfahrung), ist aber prinzipiell für Kinder Spaßhalber erfunden worden.

Need for Speed sollte schon immer einfach nur Spaß machen. Das ging über reguläre Rennen bis hin zum Tuning, anschließend über Polizeiverfolgungsjagden und nun wieder zurück zum Rennen. NFS war NIEMALS realistisch. Es war größtenteils immer Arcade, wenn man sich die teilweise übertrieben unwirklichen Drift-Manöver in den vielen Ablegern anguckt.

Gran Turismo war vom ersten bis zum bislang fünften (Prologue) Teil immer Realitätsnah.


du nimmst mit die worte aus dem mundBig Grin
er hat recht man kann die beiden spiele nicht vergleichen dafür sind sie einfach zu verschieden. während es bei NFS nur ums flitzen geht, musste man bei gran turismo zb in den ersten beiden teilen mit langsamen autos bestimmte strecken fahren, die wirklich realistisch rüberkamen. NFS legt dabei nicht so viel wert auf die strecken meiner meinung nach.

MfG, FreakBoy

08.08.2009 22:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.261
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10701
Beitrag: #19
RE: GT MOBILE vs. NFS SHIFT

NFS Shift soll auch eine Rennsimulation werden. Hier reden wir nicht über irgendein Arcade NFS, sondern über eine Rennsimulation. NFS Pro Street sollte ja auch eine Simulation werden, floppte jedoch. GT Mobile finde ich nach dem Gameplay Videos her besser, aber die unnötig viele Autos und das nur 4 Cars max. auf der Strecke sind, "schreckt" mich ab. Mal schauen was Shift zu bieten hat. Shift wird von anderen Entwicklern gecodet names Slighly Mad Studio. Sonst entwickelte immer EA Black Box und das mit mäßigem Erfolg.


08.08.2009 22:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames PlayStation Mobile Games die sich lohnen? KICKinYaFACE 0 3.033 16.07.2014 21:43
Letzter Beitrag: KICKinYaFACE
xPSP autos bei nfs shift özkedödödöm 8 2.166 30.12.2011 12:37
Letzter Beitrag: özkedödödöm
xPSP UPDATE:Assassin´s Creed 2" als mobile Vorgeschichte für Sonys PSP und Nintendo DSi DaRkSiDe 5 1.921 31.10.2009 20:54
Letzter Beitrag: pspfan95
xPSP GT5 Mobile Lap Records Slatz 0 917 22.10.2009 17:21
Letzter Beitrag: Slatz
xPSP NFS Shift welche FW ? mahmut_40 6 1.758 22.09.2009 08:14
Letzter Beitrag: Superfly

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang