Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
mondblut
Durchstarter
**


Beiträge: 84
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xGames  SNES9xTYL unter CFW 6.60 me - error

Hi,

hab mir neuerdings die CFW 6.60 me auf meiner PSP installiert und nun versucht den SNES EMULATOR SNES9XTYL (von pspking gedownloadet) zum laufen zu bringen. Leider startet der nicht... Eine recherche brachte ans Licht, dass ich den 1.5 Kernel brauche (leider beschäftige ich mich erst seit ein paar Wochen mit PSP homebrew und CFWs und kenne mich absolut nicht aus) Hier im Forum hatte einer dasselbe Problem und ihm wurde eine kernelunabhängige Versin für die PSP SLIM empfohlen. Diese funktioniert zwar bei mir, doch wenn ich aus dem Programm rausgehe, geht meine PSP nach ner gewissen Ladeziet einfach aus.
Irgendwelche Ratschläge?

07.12.2012 00:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #2
RE: SNES9xTYL unter CFW 6.60 me - error

Snes9xTyl 0.4.2 ME solltest du mal probieren, die ist für die Slim und afaik die neueste.


PS Vita Fat, 2x PS Vita Slim & PSV TV | 32GB/64GB Memory Sticks | Firmwares 3.65 Ensō CFW

Auf der Suche nach einer PSP/PS Vita Firmware? Zload.net hatte sie alle!

Ihr wollt eine PSP mit aktueller CFW? Schaut mal im PSP Firmware Wegweiser vorbei!

07.12.2012 00:29
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mondblut
Durchstarter
**


Beiträge: 84
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #3
xGames  RE: SNES9xTYL unter CFW 6.60 me - error

Genau das ist der Emulator, der sobald ich ihn ausmache um wieder im PSP Hauptmenu zu sein meine PSP "ausschaltet"... Der Bildschirm wird schwarz, das Ladelämpchen leuchtet ne Weile und die PSP geht aus.
Sonst funktioniert er prima bis auf den bug.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.12.2012 02:26 von mondblut.

07.12.2012 02:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames How to Fix Facebook Not Loading Properly Error mikesmith1222 0 866 11.09.2019 05:05
Letzter Beitrag: mikesmith1222
xGames Get quick help for Epson scan cannot communicate with the scanner error richardherry 0 679 07.09.2019 10:06
Letzter Beitrag: richardherry
xGames How to fix McAfee installation incomplete error mariahernandez789 0 689 02.09.2019 07:41
Letzter Beitrag: mariahernandez789
xGames How to fix McAfee installation incomplete error mariahernandez 0 677 29.08.2019 06:34
Letzter Beitrag: mariahernandez
xGames How To Clear Avast Antivirus Error Rpc williamjames9564 0 625 29.08.2019 04:09
Letzter Beitrag: williamjames9564

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang