Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
x0Itachi0x
Neuling
*


Beiträge: 1
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xGames  PS3 Ich brauche Hilfe und ich habe ein Probleme

Hallo alle PS3 Leute,

sorry ich weiß nicht ob ich hier richtig bin?
ich bin noch ein PS3 Anfänger wie sagt man alle waren mal Jung

ich habe ein paar PS3 fragen?

Ich habe eine PS3 Fat mit PS3 4.30 CFW Rogero und Multiman drauf.

Meine Fragen

1.
Ich habe eine Problem ich habe mehre Orginal Spiel auf Multiman kopiert und die gehen auch jetzt habe ich viele Trophäen freigeschaltet und plötzlich ist ein spiel hängen geblieben und ich habe die ps3 hinten ausschalten müssen weil nichts mehr geht wo ich sie wieder an gemacht habe waren plötzlich alle meine Trophäen weg (Internet war ich noch nie drin wegen FW CFW) was kann ich machen.
Kann ich meine Trophäen irgendwie absichern oder irgendwie sichern das das nächste mal nicht wieder weg sind und kann ich auch mein account bei Multiman sicher oder geht das nicht.


2.
kann ich meine PS3 Trophäen und spielstände bei multiman raus kopieren und auf ein usb kopieren und sichern und wieder drauf kopieren wäre das möglich oder nicht und wenn ja wie mache ich das den.

3.
kann ich meine online Trophäen irgendwie freischalten ohne ins internet zu gehen habe angst wenn ich mit meiner PS3 ins Internet gehe das ich gebannt werde mit meiner Konsole

kann ich die irgendwie cheaten oder was immer

Bitte nicht denken das ich alle spiele cheate ich bin ein fair spieler und spiele auch alle meine spiele richtig nur so macht das mehr spaß.


1.
Ist es möglich alle Trophäen, Spielstände und mein Account zu sicher ohne das alles weg ist und ich wieder alles auf meiner Ps3 Kopieren kann.(multiman möglich und wenn ja wie mache ich das)


Liebe Leute ich brauche euer HILFE ich bitte euch.
[/size]


Mit freundlichen Grüßen

x0Itachi0x - Daniel

09.12.2012 13:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yGER Problem mit dem MM .brauche hilfe Zocker2-2 1 1.323 21.11.2013 13:33
Letzter Beitrag: Zocker2-2
xGames Probleme mit MUltiman rabea1103 1 1.683 26.08.2013 20:02
Letzter Beitrag: Zockerseele13
xGames brauche hilfe mit patch! kerrstew 1 1.235 20.02.2013 12:11
Letzter Beitrag: stefa11
Question Spiele ohne Medium von Festplatte spielbar: Habe ich ne CFW ? Banane77 5 2.686 16.01.2013 10:32
Letzter Beitrag: jiayou123
xGames CodeUnique 2.3 Probleme Warlock22x 1 1.194 02.12.2012 15:42
Letzter Beitrag: Warlock22x

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang